ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

CopyTrans 4: iPod/iPhone-Backups noch schneller

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Version 3 der Windows-Software CopyTrans haben wir hier ausführlich vorgestellt, jetzt ist das Backup-Tool für iPods und iPhones in Version 4 erschienen. Komplett überarbeitet soll das Zurückspielen der Daten nun bis zu 16 mal schneller von statten gehen, zudem können nun auch Mac-formatierte iPods von Windows aus eingelesen und auf deren Inhalt auf den PC übertragen werden.

CopyTrans 4 sichert neben den Audio- und Videodateien auch komplette (auch intelligente) Wiedergabelisten sowie sämtliche Covers und Bewertungen, auch das ursprüngliche „Hinzugefügt-Datum“ lässt sich übernehmen. Die Software läuft unter Windows 7, Vista und XP und ist kompatibel mit iTunes 9 sowie allen iPod- und iPhone-Modellen.

Kunden die CopyTrans vor weniger als einem Jahr gekauft haben, erhalten das Update auf Version 4 kostenlos, ansonsten wird die regulär für 14,99 Euro angebotene Software am heutigen „Black Friday“ zum Preis von 9,99 Euro verkauft. Ein Demo-Video gibt’s nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2009 um 14:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und was ist mit Apps ? Lassen die sich nun kopieren oder nicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven