ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

CopyTrans 4: iPod/iPhone-Backups noch schneller

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Version 3 der Windows-Software CopyTrans haben wir hier ausführlich vorgestellt, jetzt ist das Backup-Tool für iPods und iPhones in Version 4 erschienen. Komplett überarbeitet soll das Zurückspielen der Daten nun bis zu 16 mal schneller von statten gehen, zudem können nun auch Mac-formatierte iPods von Windows aus eingelesen und auf deren Inhalt auf den PC übertragen werden.

CopyTrans 4 sichert neben den Audio- und Videodateien auch komplette (auch intelligente) Wiedergabelisten sowie sämtliche Covers und Bewertungen, auch das ursprüngliche „Hinzugefügt-Datum“ lässt sich übernehmen. Die Software läuft unter Windows 7, Vista und XP und ist kompatibel mit iTunes 9 sowie allen iPod- und iPhone-Modellen.
Kunden die CopyTrans vor weniger als einem Jahr gekauft haben, erhalten das Update auf Version 4 kostenlos, ansonsten wird die regulär für 14,99 Euro angebotene Software am heutigen „Black Friday“ zum Preis von 9,99 Euro verkauft. Ein Demo-Video gibt’s nach dem Klick.

Freitag, 27. Nov 2009, 14:19 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven