ifun.de — Apple News seit 2001. 33 982 Artikel
   

Commander One: Der „Total Commander“ für den Mac

27 Kommentare 27

Der Dateimanager Commander One lässt sich nun auch als Pro-Version direkt über den Mac App Store beziehen. Die Entwickler bieten die Vollversion ihrer App parallel zur kostenlosen Lite-Version jetzt zusätzlich über Apples Downloadportal an.

commander-one-500

Die Pro-Version von Commander One ergänzt die Basisfunktionalität als klassischer Zwei-Fenster-Manager um diverse Zusatzfunktionen, darunter FTP/SFTP-Funktionalität sowie das Komprimieren, Extrahieren und Durchsuchen von Archiven in den Formaten ZIP, RAR, TBZ, TGZ oder 7z. Windows-Nutzer, die den Umgang mit Total Commander gewohnt sind, sollten mit Commander One bestens zurecht kommen. Dessen Entwickler Christian Ghisler hat die Software offiziell zum „Total Commander für Mac“ gekürt.

Bevor ihr die 20 Euro für Commander One Pro im Mac App Store allerdings investiert, könnt ihr von der kostenlosen Testmöglichkeit über die Webseite des Entwicklers Gebrauch machen. Zudem noch der Hinweis, dass die Software zusammen mit 14 weiteren Mac-Apps auch im Momentan noch für 30 Dollar erhältlichen Mega Mac 2015 Bundle enthalten ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2015 um 08:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33982 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven