ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Civilization: Beyond Earth im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Civilization: Beyond Earth ist die neueste Folge aus der Strategiespiel-Reihe von Sid Meier im Mac App Store erhältlich. Aspyr bietet den knapp 3 GB großen Download für begrenzte Zeit zum Einführungspreis von 32,99 Euro an und liegt damit sogar etwas günstiger als Steam, dort wird das Spiel heute als „Angebot des Tages“ beworben. Allerdings ist die Mac-App-Store-Version nicht mit zusätzlich erhältlichen Inhalten (DLC) kompatibel.

500

Dem Titel entsprechend verlagert „Beyond Earth“ das Spielgeschehen auf einen fremden Planeten. Um das Überleben der Menschheit zu sichern, müsst ihr diesen besiedeln und euch mit bereits dort vorhandenen fremden Lebensformen arrangieren.

Civilization: Beyond Earth ist momentan nur im Einzelspielermodus spielbar. Die Entwickler versprechen, einen Mehrspielermodus per App nachzuliefern. Vor dem Download solltet ihr einen Blick auf die im Mac App Store gelisteten Systemvoraussetzungen werfen.

Mac-Spiele zum Sonderpreis

Ergänzend zu dieser Neuerscheinung finden sich momentan etliche namhafter Spiele preisreduziert im Mac App Store. Eine kleine Auswahl haben wir für euch gelistet:

Civilization: Beyond Earth – Announcement Trailer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2014 um 11:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann nur jedem Raten: Finger weg!
    Das Spiel ist wirklich grottig, das sage ich als CIV V „dauerzocker“…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven