ifun.de — Apple News seit 2001. 33 991 Artikel

Offenbar doch für Deutschland

Circle View: Neue HomeKit-Kamera von Logitech kostet 180 Euro

23 Kommentare 23

Update vom 18. Mai: Nach frühen Online-Sichtungen Anfang des Monats hat Logitech die Indoor-Kamera „Circle View“ heute ganz offiziell angekündigt und zeitgleich auch eine deutsche Webseite zum Produkt geschaltet, auf der ein Euro-Preis in Höhe von 179,99 Euro angegeben ist.

Circleview Easy Setup1

Auf der deutschen Produktseiten ist die Circle View Kamera inzwischen nicht nur mit einem Euro-Preis versehen, Logitech Deutschland kündigt nun auch den baldigen Start hierzulande an. Demgegenüber steht die Aussage einer Logitech-Sprecherin, wonach die Kamera „nicht für den deutschen Markt vorgesehen“ ist. Wir fragen noch mal nach…

Original-Eintrag:

Update: Wie Logitech gegenüber ifun.de einräumt, ist die Kamera „nicht für den deutschen Markt vorgesehen“.

Der Zubehör-Anbieter Logitech hat mit der Circle View eine neue HomeKit-Kamera vorgestellt, die sich anschickt die Circle 2 zu beerben, eine unverbindliche Preisempfehlung von $160 trägt und HomeKit Secure Video unterstützt.

Die Kamera, die ihre Aufnahmen kabelgebunden anfertigt, misst 5.68 cm x 6.72 cm x 7.05 cm, kann ausschließlich im 2.4 GHz-WLAN funken und bietet 1080p Videoaufnahmen die ein Sichtfeld von 180° erfassen. Für ausreichend Beleuchtung während der Nacht sollen integrierte Infrarot-LEDs sorgen.

Die Kamera wird als Wetterfest beworben, besitzt aber keinen integrierten Akku und benötigt auch beim Outdoor-Betrieb eine anliegende Stromversorgung. Wann genau Logitech die neuen Modelle auch in Deutschland anbieten wird ist zur Stunde noch unklar – bislang tauchte das neue Modell ausschließlich auf der amerikanischen Homepage des Konzerns auf.

Logitech Bewegen Circle View 1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2020 um 19:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33991 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven