ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel

Begegnungen heute und morgen

Champions League Halbfinale bei Prime Video und kostenlos bei Samsung TV Plus

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Die beiden für heute und morgen angesetzten Halbfinalbegegnungen der UEFA Champions League sind für einen Teil der Internetnutzer ohne Zusatzkosten im Livestream verfügbar. Heute dürfen sich Amazon-Prime-Kunden freuen, morgen haben dann jene Fußballfans gut lachen, die über einen mit Samsung TV Plus kompatiblen Fernseher verfügen.

Das erste Halbfinal-Rückspiel der diesjährigen Champions-League-Saison wird am heutigen Abend um 21 Uhr angepfiffen und ist über Amazon Prime Video live zu sehen. In der Begegnung zwischen Inter Mailand und dem AC Mailand läuft der AC einem 2:0-Rückstand aus dem Hinspiel hinterher.

Champions League Halbfinale

DAZN streamt Top-Spiele gratis auf Samsung-Geräten

Morgen treffen dann Manchester City und Real Madrid aufeinander, die beiden Clubs haben sich im Hinspiel 1:1 unentschieden getrennt. Grundsätzlich wir die Begegnung bei DAZN kostenpflichtig live übertragen, allerdings bietet der Streamingdienst das Spiel über sein werbefinanziertes Angebot DAZN FAST+ auch kostenlos an – dies jedoch nur auf Samsung-TVs.

Dazn Fast Samsung Tv Plus

DAZN FAST+ ist bislang ausschließlich über Samsung TV Plus verfügbar, entweder über die App auf kompatiblen Fernsehern oder – falls ihr sowas zuhause habt – über die entsprechende App auf einem Galaxy-Smartphone oder Tablet.

m Gegensatz zum Schwesterkanal DAZN FAST, den DAZN zeitgleich ins Leben gerufen hat, werden bei DAZN FAST+ auch Live-Spiele ausgestrahlt. So stehen – ganz ohne kostenpflichtiges Abo – Partien aus Topligen wie der französischen Ligue 1, der italienischen Serie A sowie der spanischen La Liga zur Verfügung. Auf dem Channel werden rund um die Uhr hochwertige Sport-Inhalte übertragen, für die DAZN exklusiv die Rechte hält oder die von DAZN eigens produziert wurden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2023 um 20:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird wirklich das das Champions League Spiel Manchester City – Real Madrid  heute von DAZN über sein werbefinanziertes Angebot DAZN FAST+ kostenlos übertragen ?
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

    Ich finde hierzu keine Infos.
    Bei DAZN selbst steht nur:
    „Auf DAZN FAST+ sehen Nutzer neben den ausgewählten Live-Spielen aus den drei europäischen Ligen auch Vorschauen und Rückblicke auf die Champions League.“

  • Wenn ich da bei Samsung plus beim entsprechenden Kanal in die Vorschau gucke wird mir aber leider kein Champions League Spiel für heute Abend angezeigt…?

  • Mir ist auch nichts bekannt dass dort das Spiel läuft, das einzige was dort von der Champions League läuft ist die Champions League Preview Show am Montag und die Champions Review Show am Freitag in den Wochen wo die Champions League stattfindet.

  • Soll das ein Witz sein? Was sollen solche Falschinformationen?

  • Sorry, aber woher kommen diese Infos???? Bin gerade ein wenig enttäuscht, es läuft eine also Harvertz Doku, nicht das Spiel!

  • müsst ihr kleinen Maden endlich mal bezahlen für content

  • Echt bitter. Ich hab mich heute wirklich auf das Spiel gefreut! Kein Spiel auf DAZN Fast.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven