ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel

"Top-Spiel am Dienstag"

Champions League bis 2027 bei Amazon Prime Video

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Abonnenten von Prime Video können noch mindestens fünf Jahre ausgewählte Spiele der UEFA Champions League sehen. Amazon hat sich die entsprechenden Rechte nun für drei weitere Spielzeiten gesichert. Der bisherige Vertrag ermöglichte Amazon die Übertragung bis einschließlich der kommenden Saison 2023/2024.

Der bei Amazon für das Sportangebot verantwortliche Manager Alex Green wird unter anderem von Sport1.de mit den Worten zitiert, „wir freuen uns sehr darauf, den Fans in Deutschland auch weiterhin das Topspiel der UEFA Champions League am Dienstag exklusiv bis 2027 anzubieten“. Dementsprechend darf man davon ausgehen, dass der Anbieter das aktuelle Modell über die kommende Saison hinaus unverändert fortführt.

Champions League Prime Video

Amazon hat im vergangenen Jahr damit begonnen, jeweils das „Dienstags-Top-Spiel“ der Champions League ohne Mehrkosten für Abonnenten live über Prime Video zu übertragen. Die Übertragungsrechte für die restlichen Spiele des Wettbewerbs liegen beim Streaming-Dienst DAZN.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2022 um 17:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool, rechtfertigt die nächste Erhöhung des Preises. Jeff könnte natürlich auch auf seinen Raketenspaß verzichten aber hey, solange es genug Dumme gibt, die das finanzieren, warum nicht

  • und österreicher prime user können dies nicht nutzen. super ;)

  • Ich werde es nie verstehen wieso diese korrupten Machenschaften unterstützt werden. Und die kleinen ehrlichen Vereine in der Jugendarbeit um jeden Euro bangen.

  • OT: Paramount+ ist soeben an den Start gegangen! Man kann sich auf der offiziellen seine ab sofort registrieren und es natürlich auch nutzen.

  • Hoffentlich bleibt es dann dort und der restliche Fußball wandert auch zu den Privaten hin.
    Und es werden KEINE Spiele mehr in den Öffentlichen gezeigt.

    Dann bezahle ich meine Gebühren noch lieber als jetzt schon.

    Denn sowas verlogenes korruptes wie diese Funktionäre im Profifußball gibt es kaum sonst wo.

    Gerade erst die letzten Tage, Wochen, Jahre gezeigt bekommen in Qatar, über Fifa bis
    hin zu einem „Kaiser“, der zu blöd ist die Realität zu erkennen.

  • Super. Danke. Endlich Fußballnationalmannschaften mit Niveau

  • Fussball und Amazon Prime passen hervorragend zusammen. Bei beiden gehts darum Leuten sinnlos das Geld aus der Tasche zu ziehen, die das dann auch noch abfeiern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven