ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

CellCast: Podcasten mit dem Handy

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Bevor hier die News kommt, checken wir erst mal die wichtigsten Punkte: Webzweinulliges Logo? OK! User Generated Content? OK! Tags? OK!

Super, dann kann’s ja losgehen mit der Vorstellung der neu gelaunchten Überall-Podcast-Idee von CellCast. „Ruf an und sag’s allen„. Dieser Claim bringt das Konzept des noch jungen Podcast-Portals so ziemlich auf den Punkt. Registrieren, anrufen, übers Telefon einloggen und reden. Fertig ist der eigene Podcast. Ein XML-Feed wird automatisch generiert und die gesprochene Message als 8Kb/s MP3 integriert. CellCast ist kostenlos und wahrscheinlich die einfachste Variante einen Urlaubs-Podcast aufzusetzen ohne alle 2 Tage nach einem Internetkaffee suchen zu müssen. Mit Deutschland-Flatrate bleibt sogar der Anruf kostenlos. Unter anderem stehen in München, Hamburg und Berlin CellCast-Einwahlnummern bereit

Donnerstag, 17. Aug 2006, 21:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven