ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

CeBIT: Nikko – R2-D2 und Prototypen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei Nikko haben wir das R2-D2 Dock wiedergesehen. Am 09. März noch zufällig in einem Youtube-Video entdeckt, wurde der rollende Roboter mit iPod-Dock, Beamer, CD-Player, Raumschiff-Fernbedienung und Kartenlesegerät wirklich, in einer auf 5000 Einheiten limitierten Stückzahl, produziert. Das Gleiche, nur eine Nummer kleiner gab es dann noch als drahtlose Webcam. Ansonsten nicht viel neues. Ein paar Speaker-Prototypen, die leider zu sehr nach Einheitsbrei aussahen und ein Streuselschnecke essender Darth Vader haben das Gesamtbild abgerundet. Weiter, nächster Stand.

Samstag, 17. Mrz 2007, 22:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven