ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Tim Cook zeigt sich bei der Eröffnung

Carnegie Library: Apples neue Repräsentanz in der US-Hauptstadt

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Apples neuer Vorzeige-Store im Gebäude der Carnegie Library in Washington D.C. wurde nun offiziell eröffnet. Wie der iPhone-Hersteller mitteilt, erhalten die Bürger der amerikanischen Hauptstadt die geschichtsträchtige Bibliothek damit als Zentrum der Bildung, des Entdeckens und der Kreativität zurück.

Apple will diesem Anspruch unter anderem durch ein umfangreiches Kursangebot vor Ort gerecht werden, zudem beherbergt das Gebäude das Informationszentrum der der Historical Society of Washington D.C. gemeinsam mit einer Forschungsbibliothek und drei Galerien.

Tim Cook Eroeffnung Carnegie Library Washington

Bei den Eröffnungsfeierlichkeiten herrschte großer Andrang, unter anderem waren hochrangige Apple-Mitarbeiter vor Ort, darunter Tim Cook und mit Deirdre O’Brien die neuerdings für die Ladengeschäfte verantwortliche Nachfolgerin von Angela Ahrendts. Das Gebäude aus dem Jahr 1903 wurde über mehrere Jahre hinweg von Apple aufwändig renoviert. Ausgewählte Bilder von der Eröffnung finden sich hier bei Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2019 um 12:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hätte auch gerne mal einen Shop in Paderborn oder Bielefeld! Damit ich nicht stundenlang über die Autobahn zum nächsten Apple Store fahren muss. 400 Kilometer hin und Rückfahrt ist mir einfach zu weit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven