ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel
   

Camera+ und Pixelmator: Neue Funktionen für iPad-Fotografen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Camera+ für iPad bieten die Entwickler tap tap tap
ihre renommierte Kamera-App schon ein ganzes Weilchen aus für den großen Bildschirm an. Jetzt ist die zum Preis von 4,99 Euro erhältliche App umfassend überarbeitet in Version 2.0 verfügbar.

Camera Plus Tap Tap Tap

Eine Kamera-App fürs iPad? Inzwischen ist das ja nichts Ungewöhnliches mehr. Auch mit dem Apple-Tablet wird geknipst, sei es, weil es gerade zur Hand ist, oder weil man den riesigen Sucher-Bildschirm genießt. Camera+ bietet einen deutlich über Apples Kamera-App hinausgehenden Funktionsumfang mit diversen Hilfsmitteln und Bearbeitungsfunktionen. Die neue Version bringt neben einer aufgefrischten Optik der App erweiterte Bearbeitungsfunktionen und umfassende Unterstützung für den Apple Pencil.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Pixelmator für iOS mit neuen Werkzeugen

Auch die iOS-Version der Bildbearbeitungs-App Pixelmator steht mit einem Update im App Store bereit. Hier bekommt ihr mit Version 2.3 umfangreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen, dazu zwei nennenswerte neue Werkzeuge: Das verbesserte Schnellauswahlwerkzeug vereinfacht den Herstellern zufolge die exakte Auswahl von Bildbereichen enorm, beim Freistellen und dergleichen könnte zudem das neue magnetische Auswahlwerkzeug eine große Hilfe sein.

Pixelmator ist ebenfalls zum Preis von 4,99 Euro im App Store für iOS erhältlich und sowohl für das iPad als auch für iPhone und iPod touch optimiert. Die renommierte Mac-Version von Pixelmator findet sich zum Preis von 29,99 Euro im Mac App Store.

Pixelmator for iOS – Quick Selection Tool from Pixelmator Team on Vimeo.

App Icon
Pixelmator
UAB Pixelmator Team
9,99 €
521.62MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2016 um 12:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pixelmator ist echt genial. Am meisten nutze ich es wenn ich auf einem Foto unerwünschte Objekte wegretuschieren möchte. Hammer wie einfach das geht und mit welchem tollen Ergebnis!

  • Pixelmator auf dem iPad Pro 9.7 ist sehr gut. Ich frag mich nur, ob der Pencil auch voll unterstützt wird.
    Habe jedenfalls ein Bewerberfoto damit gut bearbeiten können. Am iPad! Echt geil.

  • Ich ärger mich heut noch, dass ich mir Pixelmator damals vor ein paar Monaten nicht mit 50% Rabatt gekauft hab, weil alle Welt Affinity Photo empfohlen hat wegen dem größeren Funktionsumfang. Aber nachdem ich als Laie diese zusätzliche Funktionalität vermutlich sowieso nie in Anspruch nehmen werde, hoffe ich nun inständig, dass irgendwann nochmal so eine Rabattaktion für den Pixelmator stattfindet!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven