ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel

Für Apple TV, Mac, iPhone und iPad

[Vergriffen] Calm: Kostenloses Jahresabo für die Achtsamkeits-App

75 Kommentare 75

Update von 23:44 Uhr: Die Sonderseite zum Angebot ist inzwischen nicht mehr erreichbar.

Original-Eintrag von 16:17 Uhr: Das Jahresabo der Calm-App kostet für gewöhnlich zwischen 50 und 70 Euro. Dafür bietet euch die seit September 2018 auch in deutscher Sprache verfügbare App für Meditation, Entspannung und Schlaf den Vollzugriff auf ihren gesamten Katalog an Sitzungen, Kursen und Übungen zum Meditieren und für mehr Achtsamkeit an.

Jahresabo Calm

Aktuell lässt sich der Jahreszugang kostenlos mitnehmen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen neuen Account über den Link https://www.calm.com/runla18 zu erstellen. Als Geschenkabonnement ist dieser anschließend automatisch mit einer 12-monatigen Premium-Laufzeit versehen.

Offenbar handelt es sich bei dem Link um ein geheimes Spezialangebot eines amerikanischen Gesundheitsdienstleisters. Dieser wurde jedoch auf der Community-Plattform reddit.com ausgeplaudert und lässt sich zur Stunde noch immer erfolgreich nutzen. Die Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort reichen zur Erstellung des Gratis-Accounts aus.

Laden im App Store
‎Calm: Meditation und Schlaf
‎Calm: Meditation und Schlaf
Entwickler: Calm.com
Preis: Kostenlos+
Laden

Calm im Browser

Calm Browser

Mit Dank an Max!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2020 um 16:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Calm: Kostenloses Jahresabo für die Achtsamkeits-App"/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven