ifun.de — Apple News seit 2001. 27 513 Artikel
Für Apple TV, Mac, iPhone und iPad

[Vergriffen] Calm: Kostenloses Jahresabo für die Achtsamkeits-App

75 Kommentare 75

Update von 23:44 Uhr: Die Sonderseite zum Angebot ist inzwischen nicht mehr erreichbar.

Original-Eintrag von 16:17 Uhr: Das Jahresabo der Calm-App kostet für gewöhnlich zwischen 50 und 70 Euro. Dafür bietet euch die seit September 2018 auch in deutscher Sprache verfügbare App für Meditation, Entspannung und Schlaf den Vollzugriff auf ihren gesamten Katalog an Sitzungen, Kursen und Übungen zum Meditieren und für mehr Achtsamkeit an.

Jahresabo Calm

Aktuell lässt sich der Jahreszugang kostenlos mitnehmen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen neuen Account über den Link https://www.calm.com/runla18 zu erstellen. Als Geschenkabonnement ist dieser anschließend automatisch mit einer 12-monatigen Premium-Laufzeit versehen.

Offenbar handelt es sich bei dem Link um ein geheimes Spezialangebot eines amerikanischen Gesundheitsdienstleisters. Dieser wurde jedoch auf der Community-Plattform reddit.com ausgeplaudert und lässt sich zur Stunde noch immer erfolgreich nutzen. Die Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort reichen zur Erstellung des Gratis-Accounts aus.

Laden im App Store
‎Calm: Meditation und Schlaf
‎Calm: Meditation und Schlaf
Entwickler: Calm.com
Preis: Kostenlos+
Laden

Calm im Browser

Calm Browser

Mit Dank an Max!

Mittwoch, 12. Feb 2020, 16:17 Uhr — Nicolas
75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Wo hast du gesehen, dass es premium ist? Ich hab’s auch erstellt und kann scheinbar alles nutzen aber sehe nirgendwo einen „premium“ Stempel

      • In der App bei Einstellungen > Abo verwalten kommt der gleiche Text wie oben mit dem Geschenkabo.

  • … einem geschenkten Gaul…

    Wollte es schon immer mal testen. Ergibt sich daher Prima und hat funktioniert! Danke!

  • Herzlichen Dank, hat problemlos geklappt.

  • Nein, funzt nicht!
    Man kann einen Account erstellen, aber es ist kein Premium. Man wird immer noch gefragt ob man eine kostenlose Probewoche wahrnehmen möchte und dass es danach kostet…

    • Erst den Account über den Link anlegen, dann die App runterladen und nach dem Start der App, mit dem erstellten Account anmelden…

      • Wieso lesen immer weniger User die eh schon kurzen ifun Texte nicht und motzen lieber sofort los?

      • Ich habe den Artikel komplett gelesen und es auch genauso gemacht wie oben beschrieben. Geht zumindest bei mir aber trotzdem nicht…

      • …abgesehen davon: an welcher Stelle habe ich denn gemotzt?

      • @Volle Hast du dir auch wirklich einen neuen Account erstellt? Ich meine, wenn es hier bei allen anderen klappt, nur bei dir nicht, dann solltest du vielleicht nochmal genauer lesen.
        @iFun Danke für den Tip. Der Link und Abo abstauben funzt immer noch.

  • Super, funktioniert. Abo bis 2021 ;-)

  • Sir Rolf von Herd
  • Vielen Dank, einfach Klasse eure Seite hier bekommt man einfach die besten Infos.

  • Super! 1000 Dank! Die App hat mich schon immer gereizt, war mir halt nur zu teuer.

  • Danke !
    Habe erst gesucht, aber dann in der APP =>Mehr =>Einstellungen=>Abonnement verwalten gefunden das 1 Jahr freigeschaltet ist

  • Prima! Hat geklappt. Dankeschön!

  • Hat geklappt. Wollte diese App schon lange mal testen, war mir im Abo aber zu teuer für einen Test..
    Bin jetzt sehr gespannt darauf, wenn es auf Dauer gut ist, bleibt das Abo nächstes Jahr vielleicht sogar.

  • Funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte nur eine Woche Trial Angebot und soll danach 38,99 zahlen für ein Jahr.

  • Hat bei mir auch geklappt. Hatte die App schon mal runtergeladen, aber nicht registriert. So dass es doch ging.

  • Bei mir hat es super funktioniert! Danke !

  • Ich nutze zwar Headspace aber so ein Geschenk nehme ich gerne. Danke für den Tipp.

  • Heißt also, dass das Abonnement zum Ende hin nicht verlängert wird, richtig?
    Sonst stell ich mir zur Sicherheit noch eine Erinnerung.

  • Hat sich jemand die 500 Seiten Datenschutzrichtlinie durchgelesen? Was machen die jetzt genau mit den Daten???

  • DANKE!!! Wenn wir euch nicht hätten…

  • Hat funktioniert, danke für den Tipp

  • Super hat geklappt .
    Man darf nicht die untere Version laden wo Abonnement Calm Premium unlock steht.

  • Klasse – hat funktioniert – danke für den Tipp

  • Die App ist ja der Hammer. Da ist alles drin, was ich sonst mit 3-4 Apps kombinieren müsste – und noch viel mehr!! Und alles in Deutsch!! Echt genial. Und 1 Jahr für lau ist noch genialer. Hat geklappt. Super! Danke!

    Wenn man die App startet, dann muss man natürlich auf „vorhandenen Account“ umschalten. Sonst erstellt man aus Versehen einen neuen, der dann natürlich nicht gratis ist ;-)

  • Hammer!! Wollte mir grad die subscription kaufen.

  • Schankedön – Registrierung hat ohne Probleme funktioniert.
    Abo ist aktiviert bis 11. Februar 2021 …. TOP !!! :-

  • Klappt es immer noch? Bei mir findet er die Seite nicht mehr…

  • infokalypse –

    „That’s an Error

    We can’t find the page you’re looking for.
    But sometimes a dead end leads to a world of opportunities.“

  • Hat auch bei mir funktioniert…
    Obwohl ich 7Mind nutze, wollte ich die App schon länge mal anschauen…und das jetzt in Ruhe 12 Monate…DANKE für den Tip.

  • Funktioniert leider nicht mehr – man bekommt schon eine Fehlermeldung, wenn man auf die entsprechende Seie geht… Aber Danke trotzdem! War halt leider zu spät…

  • Ist leider durch…. auch am PC…. schade, but thx. anyway!

  • Ich komme immer nur zu einer 7 Tages Testversion.

  • Wie kann ich denn sehen dass ich keine Testversion habe?

  • Bei mir kam eine Meldung in der App, das ich für 12 Monate Premium habe und in den Einstellungen unter „Abonnent verwalten“ steht auch das ich bis zum 11.02.2021 freigeschaltet bin.

  • Das Jahres-Abo der Calm-App kostet mich genau: 0,00 €.

    Denn ich verfahre ausnahmslos und strikt nach der Devise: Abo?: NEIN DANKE! .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27513 Artikel in den vergangenen 6698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven