ifun.de — Apple News seit 2001. 20 231 Artikel
   

Buchtipps: Steve-Jobs-Biografie ab 9,99 Euro, „Zen of Steve Jobs“-Comic auf Deutsch, Joachim-Witt-Bio kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23
  • Die offizielle Biografie des im letzten Jahr verstorbenen Apple-Chefs Steve Jobs ist nun bald ein Jahr auf dem Markt und inzwischen auch als Taschenbuch erhältlich. Wem also der Preis für die gebundene Ausgabe zu hoch war, der hat nun die Wahl zwischen der 704 Seiten starken, für 12,99 Euro erhältlichen Taschenbuchausgabe und der mit 9,99 Euro noch günstiger erhältlichen E-Book-Version für iBooks oder Amazon Kindle.
  • Ebenfalls empfehlenswert: Die im Comic-Stil verfasste Geschichte „Steves Welt: Der Weg zur iPhilosophie“, eine Übersetzung des US-Titels „The Zen of Steve Jobs“. Das Buch ist sehr ansprechend illustriert, umfasst allerdings nur 80 Seiten und ist dementsprechend schnell verschlungen. Die gebundene Ausgabe schlägt hier mit 17,99 Euro zu Buche, für die Kindle-Edition fallen 13,99 Euro an.
  • Zuletzt noch ein Gratis-Titel: Joachim Witt dürfte der eine oder andere von euch noch vom „Goldenen Reiter“ oder der „Flut“ kennen. Amazon bietet aktuell eine Biografie des Sängers als Kindle-E-Book kostenlos an. Das Buch mit dem Titel „DOM – Eine Biographie“ ist mit 44 Seiten Umfang genau genommen zwar eher ein Heftchen, aber ihr kennt das mit dem geschenkten Gaul, einfach mal reinlesen…
Donnerstag, 27. Sep 2012, 13:23 Uhr — Chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kostet doch im iBook-Store auch nur 9,99 Euro.
    Oder ist das was anderes?

  • OT @ifun: wann passt ihr eure App an das iphone5 an? Schon was in Aussicht?

  • Leute ich starte mal ne kleine Umfrage:
    Eure Meinung zählt.

    WIE WÜRDE APPLE HEUTE DASTEHEN WENN STEVE NICHT GESTORBEN WÄRE?

    Ich meine das jetzt mal bezogen auf die ganzen kleinen Fehler die sie in letzter zeit gebracht haben z.B.: kartenapp usw. Ich bin der Meinung das wäre SO unter Steve nicht gekommen.

  • Habe gerade die Biografie ausgelesen: seine letzten Worten waren, dass Apple immer die Produkte vor den Profiten sehen würde und weiter das Ziel hat die in innovativste Company zu sein. Ob dies aktuell die Richtung ist in die Apple steuert scheint mir doch sehr sehr zweifelhaft…

  • muss man wirklich unter JEDEM artikel die x fache frage lesen wann die App ans iPhone 5 angepasst wird. Den Jungs(&mädels?) wirds wohl nicht entgangen sein, dass es das iPhone 5 gibt und sie werden wohl auch fleissig daran arbeiten (wie chris ja schrieb)…!!!

  • Fehlt nicht mehr viel und Steve Jobs wird posthum als Messias selig gesprochen *ironie off*

  • Ich kann das Buch „Inside Apple“ von Adam Lashinsky sehr empfehlen, da es die perfekte Ergänzung zur Steve Jobs Biographie bietet. Wer einen kleinen Einblick in die Unternehmensstrukturen von Apple erhalten möchte, sollte auf jeden Fall zuschlagen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20231 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven