ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Buchtipp: iPhone Missing Manual auf Deutsch

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wer David Pogues My Way-Parodie I want an iPhone noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Der US-Journalist schreibt eine wöchentliche Technikkolumne in der New York Times und hat die Buchreihe »The Missing Manual« ins Leben gerufen, in der unter anderem auch das „inoffizielle“ Handbuch für das iPhone erschienen ist.

Das Buch erläutert den kompletten Funktionsumfang des iPhone mit Witz und Kompetenz. Auf 304 Seiten werden sämtliche Funktionen und Einstellungen von Grund auf und reichlich illustriert erklärt. Die Übesetzung und Anpassung an die deutschen Verhältnisse, inklusive aller mit dem Januar-Update hinzugekommenen Funktionen, ist übrigens hier in der iFUN-Redaktion entstanden.

iPhone: Missing Manual ist zum Preis von 24,90 Euro bei Amazon erhältlich.

Samstag, 08. Mrz 2008, 11:27 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer braucht denn so einen Scheiss?

  • Du offensichtlich nicht, deiner Ausdrucksweise nach fehlt es an ganz anderen Basics?

  • nur weil du solche ausdrücke net kennst! die typen die meinen sie wären im internet die besten sind im richtigem leben sowieso loooser ! also…..

  • ich find die idee ziemlich cool, hätte ich ein iPhone würd ich den kauf in erwägung ziehn :)

    naja wenn überhaupt hol ich mir irgendwannmal nen itouch, von daher… ^^

  • @Gecko1976:
    Scheiss schreibt man so: Scheiß!!! :-P Bist wohl nicht nur in der Ausdrucksweise beschränkt! =D

  • Interessant, interessant wie weit es iFun da schon (finanziell) geschafft hat. ;) Hut ab!
    Allerdings empfand ich Apples Manuals im Gegensatz zu denen von MS immer als sehr hilfreich bzw. leicht verständlich mal abgesehen davon, dass ich lieber alles ‚learning-by-doing‘ entdecke aber wer sich lieber erst was zu lesen anschafft für den wirds Das wohl sein.
    Wird dort auch auf das Jailbreaken eingegangen oder ist das Tabuthematik?

  • Ui, selbst der hochheilige macgeek muss sich hier rumpissen. :-D
    @corni xXx:
    Geilt Dich das auf??

  • @Kano: Tabuthema ist es sicher nicht aber Jailbreak, Installer & Co. werden in dieser Ausgabe im Gegensatz zu Web-Apps nicht angesprochen. Der Grund dafür liegt hier eher in der Schnelllebigkeit der Entwicklungen. Du musst irgendwann einen Strich ziehen und sagen, dass ist der Stand und zu dem Zeitpunkt waren die aktuellen Jailbreaks noch zu aufwändig. Es war irgendwo zu heikel, in einem „Manual“ Anleitungen zu veröffentlichen, die unter Umständen bei Erscheinen schon gar nicht mehr funktionieren.

  • Nein:-|,
    du bist sehr humorvoll!:-|

  • Wenigstens bin ich nicht beschränkt/zurückgeblieben!!!

  • Es ist schon traurig was hier für Kommentare abgegeben werden. ifun sollte hier mal einschreiten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven