ifun.de — Apple News seit 2001. 31 724 Artikel
   

Unverhofft kommt oft – Borderlands: The Pre-Sequel jetzt auch für den Mac

15 Kommentare 15

Nach der Hektik der letzten Tage können wir Shooter- & Rollenspielfans einen Titel für die nötige Entspannung während des restlichen Wochenende (und darüber hinaus) empfehlen. Nachdem 2K uns gegenüber vor kurzem noch einen zeitigen Mac Release von Boderlands: The Pre-Sequel für wenig wahrscheinlich eingestuft hatte, überraschte uns die zeitgleiche Veröffentlichung mit den Windows und Konsolen Pendants umso mehr.

Der neuste Teil des humorigen Ego-Shooter spielt zeitlich genau zwischen den anderen beiden Borderlands Teilen und schießt euch wortwörtlich auf den Mond. Auf Elpis, dem kleinem Trabanten der um die Spielwelt Pandora kreist, erlebt ihr, wie Handsome Jack (der Oberschurke aus Teil 2) an seine Macht gelangen konnte.

image

Für die OS X Umsetzung ist erneut Aspyr Media verantwortlich, die bereits die Mac Portierung von Borderlands 2 übernommen hatten. Entsprechend lässt sich die Vor-Fortsetzung, wie wir den Titel staksig übersetzen würden, unter anderem auch über Aspyrs hauseigenes Online-Kaufhaus GameAgent zum Preis von 49,99 Euro herunterladen. Ebenso kann das Spiel zum selben Preis auf Steam geladen werden. Im Mac App Store würde euch das Spiel hingegen 5 Euro mehr kosten.

Zur Installation sollte auf eurem Mac mindestens Mavericks 10.9.4 laufen, sowie zumindest ein Core 2 Duo, ein Grafikbeschleuniger des Typs Radeon HD 2600, GeForce 8800 oder HD 4000 und 4GB RAM vorhanden sein. Das Spiel belegt dabei rund 13GB auf eurer Festplatte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2014 um 16:55 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31724 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven