ifun.de — Apple News seit 2001. 31 483 Artikel

Mit Lightning-Anschluss

BOOST↑CHARGE: Belkin verkauft ersten Akku mit MFi-Siegel

10 Kommentare 10

Der Zubehör-Anbieter Belkin hat mit der neuen Powerbank BOOST↑CHARGE einen Zusatzakku im Angebot der sich speziell an Nutzer von iPhone und iPad richtet und zwei USB-A-Anschlüsse zum Laden externer Geräte zur Verfügung stellt.

Mfi Akku

Belkins neuer BOOST↑CHARGE

Die Powerbank selbst wird über ein Lightning-Kabel geladen und ist als erster Zusatzakku mit Apples MFi-Siegel zertifiziert. Allerdings kommt der vorerst nur in den USA verfügbare Akku lediglich auf eine Kapazität von 10.000 mAh. Die vergleichbare AUKEY Powerbank (oben im Header-Bild abgebildet) bringt mit 20.000mAh doppelt so viel Saft in eure Reisetasche und kostet mit ihrem Verkaufspreis von 25,99 Euro gerade mal halb so viel.

Als enger Apple-Partner hatte Belkin zuletzt die BOOST↑UP-Familie von QI-Ladeschalen auf den Markt geworfen und einen Lightning-zu-Miniklinke-Adapter vorgestellt.

Das Unternehmen sah sich in den vergangenen Monaten jedoch mit mehreren Qualitätsproblemen konfrontiert. Zum einen Verschwand die Bildschirmschutz Belkin InvisiGlass Ultra vorübergehend vom Markt, zum anderen kämpfte Belkins Rockstar-Adapter mit Ausfällen.

Im März wechselte Belkins Zubehör-Sparte zudem an den Apple-Zulieferer Foxconn.

Produkthinweis
AUKEY Powerbank 20000mAh, Externer Akku mit 2 Ports Ausgänge und 2 Eingänge für iPhone XS/XS Max/ 8/ Plus/ 7/ 6s,... 25,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2018 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31483 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven