ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

iPad-Case für Ökos: Das neue Booqpad mit Jute-Einband

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Das kalifornische Taschenlabel booq vertreibt die seine Kombi aus iPad-Hülle und Notizblock Booqpad jetzt auch mit einem Einband aus natürlichen Jutefasern. Keine Angst, das Ding muss dadurch nicht aussehen wie ein alter Sack. Das Booqpad wird mit schwarz, grau oder auch sandbraun gefärbtem Einband angeboten.


Die unverbindliche Preisempfehlung für die Hülle liegt bei 59,95 Euro, zusätzliche Notizblöcke lassen sich im Dreierpack zu 9,95 Euro nachbestellen.

Wer sich für die Funktionalität der booq-Hüllen interessiert, wirft einen Blick auf unseren Review der schon etwas älteren Recycling-Variante des Booqpad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2012 um 12:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist den das bitte für eine Überschrift?
    Schreibt ihr jetzt demnächst auch über die Gestensteuerung für Behindis? Etwas mehr Niveau bitte!

    • Wenn du bitte erstmal den Duden aufschlagen würdest, unter „Öko“ bevor du hier urteilst würdest du lesen: „Gebrauch:umgangssprachlich scherzhaft“ … also hinkt dein Vergleich gewaltig. Scherzhaft ist an dieser Stelle sicher gewollt, da es sich um ein Jute-Produkt handelt, vergleichbar wäre noch „Nerd“ anstelle von „Technikinteressierte“ zu verwenden. Mal abgesehen davon, das es viel Wind um nichts ist, kann ich an der Überschrift nichts niveauloses erkennen.

  • wenns das auch aus nem anderen Material geben würde,wäre es interessant

  • Ich hätte gern eins aus Walhaut mit Elfenbein-Verschluss.

  • Die Berliner aus Kreuzberg und Friedrichshain wird es freuen .-) Hat das iPad nun endlich eine passende Hülle zur Jute-Tasche :-)))

  • Ich kann das booq sehr empfehlen, nutze es selbst allerdings mit einem anderen Einband. Gerade der Notizblock ist eine praktische Ergänzung. Die Blocks sollte man aber tunlichst im Schreibwarenhandel kaufen, jeder DIN A 5 Block passt – spart viel Geld ;-)

  • Gibt es auch eine Alternative. Also gibts das irgendwo so ähnlich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38028 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven