ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel
   

Booqpad für iPad Air: Schutzhülle und Notizblock in Einem

17 Kommentare 17

Der Taschenspezialist Booq bietet mit den Booqpads schon längere Zeit iPad-Schutzhüllen mit integriertem Notizblock an. Neu im Programm ist eine mit dem iPad Air verwendbare Variante des Booqpad.

500

Das Booqpad for iPad Air besteht aus einer griffigen Kunststoffhülle und einer Polykarbonat-Rückschale, die magnetisch im „Umschlag“ gehalten wird. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass man das iPad auch weitergeben kann, ohne es aufwändig aus der Hülle zu entfernen oder seinen Notizblock mit herumzureichen. Zudem erlaubt die Magnethalterung, dass die Hülle für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet ist. Der Notizblock lässt sich ebenfalls von beiden Seiten her einschieben und stört somit einer Umrüstung nicht im Wege. Das verwendete DIN-A5-Format macht es zudem einfach, einen beliebigen Ersatzblock einzuschieben, wenn die Blätter des mitgelieferten Blocks aufgebraucht sind.

700

Das iPad dürfte im Booqpad bestens geschützt sein. Die Hülle macht eine robusten Eindruck und der Notizblock wirkt bei geschlossener Hülle als zusätzlicher Bildschirmschutz. Für zuverlässigen Halt der Deckelklappe sorgt eine magnetische Lasche. Optional lässt sich die Hülle auch zu einem iPad-Ständer mit drei verschiedenen Blickwinkeln falten.

Das Booqpad for iPad Air lässt sich zum Preis von 60 Euro direkt beim Hersteller bestellen. Momentan gibt es die Hülle ausschließlich in Grau, wir halten es aber nicht für ausgeschlossen, dass weitere Designs folgen. Für die älteren iPad-Modelle bietet Booq momentan acht verschiedene Ausführungen der Hülle an.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2014 um 17:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven