ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Blitzangebote: iPod touch 4 und Philips Bluetooth-Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Noch kurz der Hinweis auf zwei Blitzangebote am heutigen Sonntag: Ab 18 Uhr bietet Amazon sowohl den iPod touch der 4. Generation als auch den Bluetooth-Lautsprecher Philips Fidelio P8 zum Sonderpreis an.

angebote

Beim iPod touch wisst ihr vermutlich alle Bescheid, dass wir in diesem Monat möglicherweise sogar schon ein Upgrade für die 5. Generation sehen werden. Die 4. Generation ist zweifellos überholt, dürfte zum günstigen Preis als Musikplayer oder für grafisch weniger anspruchsvolle Apps aber weiter gute Dienste verrichte.

Beim Philips-Soundsystem sollte ebenso der Preis ausschlaggebend sein. Regulär geht der Lautsprecher bei Amazon für 125 Euro über den Tresen, richtig attraktiv wird die Sache wohl erst ab einem zweistelligen Endpreis.

Bei Interesse prüft um 18 Uhr die auf der Blitzangebotsseite angezeigten Preise. Schnäppchenjäger können sich bis dahin ja noch die im Rahmen unseres Musik-Freitag gelisteten Musik-, App- und Kindle-Angebote zu Gemüte führen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2013 um 14:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich hab den 4er und für Musik ist der optimal hab mir die 32 GB Version gekauft für die Arbeit da lag das Teil leider noch bei knapp 300€ naja ich hab die logitech Lautsprecher und damit bin ich zufrieden

  • Was sind denn „die“ logitech-Lautsprecher?
    …es gibt etliche logitech-Bluetooth-Lautsprecher!
    Und wenn die Aussage schon irgendeinen Sinn ergeben soll, wäre eine Nennung des Preises Deiner Speaker noch sinnvoll, und warum Du damit zufrieden bist.

  • So ne Boxen sind auch nur für Küche oder Bad gut! Hab für das Bad eine ‚bem mobile speaker‘ (klein aber fein, super sound für die Grösse), für die Küche eine Philips Fidelio DS8800W AirPlay Box (super App zum Steuern der Klangfarbe, ein Minus für leichte Verzögerung in der Verarbeitung der Signale ca. 4s) und fürs Wohnzimmer eine yamaha rx-v473 mit satten 3 Wege boxen!
    Wer auf Qualität und super Klang steht, sollte nie auf die kompakten Boxen unsteigen. Nehmt einmal mehr Geld in die Hand und dann seid ihr auch mehrere Jahre zufrieden!!!!

  • Voll die kranken. iPod innerhalb von Sekunden ausverkauft

  • Danke für den Tipp, hab mir so einen Lautsprecher geschnappt :)

  • Ist euch da irgendwie ein Fehler unterlaufen? Im Bericht ist die Rede von einem Update auf die 5.generation in diesem Monat. Meines wissens ist der IPod touch 5 schon seit dem 21.9.2012 auf dem Markt

    ;-)

  • Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Blitzangeboten ?
    Beim iPod stand nämlich irgendwas mit sie stehen auf der Warteliste und haben geringe Chancen…

  • Ludwig Hüttner

    Hab noch einen 4er ipod Touch in der Packstation! Stammt aus der letzten Amazon Blitzaktion, werd ihn aber zurück gehen lassen, da ihn DHL erst an die falsche Packstation zugestellt hat und ich mich dann mangels Kompatibilität des 4er mit iOS 7 für einen Nano entschieden hab …

    Ist die 16GB Version des Touch 4. Generation in Weiß! Bei Interesse eMail! dann lass ich ihn doch nicht zurück gehen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven