ifun.de — Apple News seit 2001. 31 454 Artikel
   

Blitzangebote im Überfluss: Amazon startet „Cyber Monday Woche“

42 Kommentare 42

Bei Amazon läuft heute die sogenannte „Cyber Monday Woche“ angelaufen. Wie bereits in den letzten Jahren werden die sogenannten Blitzangebote bis zum 1. Dezember enorm erweitert. Insgesamt werde mehr als 5500 Artikel aus allen Produktkategorien teils deutlich preisreduziert angeboten.

blitz

Wir fassen die unserer Meinung nach interessantesten Angebote hier in einer Liste zusammen. Denkt aber daran, dass Amazon oft die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers als Vergleichspreis nennt, die in der Regel schon vom Normalpreis meist deutlich unterboten wird. Um einen Eindruck vom tatsächlichen „Schnäppchenfaktor“ zu bekommen, werft ihr am besten einen Blick auf die meist zusammen mit den Produkten einsehbaren Preisen von Fremdanbietern bei Amazon oder springt kurz zu Ebay.

Im Ablauf unterscheiden sich die „Cyber Monday“-Angebote nicht von regluären Blitzangeboten. Der Preis wird jeweils erst zum Start des Angebots angezeigt uns sowohl die Stückzahl als auch Laufzeit der Angebote ist begrenzt. Somit solltet ihr euch für die für euch interessanten Deals am besten eine Erinnerung am iPhone oder Computer setzen. Je besser der Preis, desto schneller sind die Artikel vergriffen.

Wie eingangs erwähnt werden die Angebote auf der Sonderseite für Blitzangebote gelistet und laufen auch wie diese sonst ab. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2014 um 08:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31454 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven