ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

BlinkBlink: Das 120.000 Euro iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Aus Österreich kommt das 120.000 Euro teure „Princess Plus“ iPhone. Der Juwelier Peter Aloisson hat es mit diversen Diamanten und anderem Luxus-Glitzerkram ausgestattet und bereits einen ersten Käufer gefunden: Ein russischer Geschäftsmann hat das teure Spielzeug wohl bereits im Oktober letzten Jahres bestellt und im Januar geliefert bekommen.
(-> Luxurylaunches)

Donnerstag, 20. Mrz 2008, 10:52 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ssssssssssssssssssssssssssssss

    Eine interessante Möglichkeit… Da das Gerät ohne T-mobile Deutschland Vertrag verkauft wird, dürfte es hochgerechnet sogar günstiger sein! :-D

  • na ja besser ist das iphone auch nicht wie meins

  • wie kann man nur „als“ und „wie“ verwechseln…das bleibt mir sowas von schleierhaft….Armes Deutschland

  • Besserwisserboy

    Auf die Frage wie man das verwechseln kann. Das ist ein umngangssprachlicher Fehler einer bestimmen Region. Davon gibt es weit mehr als nur dieser. Ich möchte wetter du bist in deiner Umgangssprache auch nicht perfekt. Also Stillschweigen und Ifun genießen.

  • Hannes der Busfahrer

    Die Steinchen zerstören die Rundungen vom iphone. Wo ist die goldene Rückseite und die Platin Knöpfe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven