ifun.de — Apple News seit 2001. 20 418 Artikel
   

Baustelle: iTunes Stores verweigern Dienst

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die iTunes Stores verweigern derzeit offensichtlich weltweit Einkäufe oder die Änderung der persönlichen Daten. Ob es sich um einen Defekt handelt oder möglicherweise gar um Vorbereitungen auf spekulierte Erweiterungen ist nicht bekannt. Danke für all eure Mails!

Update: Inzwischen funktioniert im iTunes Store wieder alles so wie es soll, sichtbare Änderungen gibt es nicht.

Donnerstag, 20. Mrz 2008, 12:29 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich hab grade vor 10 Sekunden ein Song ganz normal gekauft. Sieht bei mir nicht danach aus als ob irgendwas im iTunes Store nicht funzt.

    Gruß
    KennyH

  • dito. auch jetzt um viertel vor drei keine downloadmöglichkeit.

  • 15.01 Uhr, Tests erfolgreich:

    Habe problemlos und wie immer in den
    iTunes-Stores D & US eingekauft.

    Ansonsten habe ich keine Veränderung
    erkennen können.

  • 18:05 – gutschein eingelößt…. alles wunderbest..

  • 19.35 – iTunes-Store will aktuallisierung der visacarddaten, verweigert dennoch weiterhin den Dienst…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20418 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven