ifun.de — Apple News seit 2001. 38 533 Artikel

40 Video, 500 Bilder, 76.000 Worte

Blätter-Empfehlung: Die große iOS 13 und iPadOS 13-Review

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wirklich durchlesen werden sich das englische Mammut-Werk des italienischen Bloggers Federico Viticci wohl nur die wenigsten iOS-Nutzer, eine Blätter-Empfehlung hat die auf 30 umfangreiche Webseiten verteilte „labour of love“ jedoch definitiv verdient.

Kapitel

Vor allem mit Blick auf die iPad-Nutzer, die heute noch nicht aktualisieren können, sondern sich noch bis zum 30. September gedulden müssen. Ihr dürft euch jetzt den Mund wässrig lesen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat Viticci die kleinen Änderungen und großen Neuerungen der beiden Systeme akribisch notiert und legt jetzt einen 76.000-Wort-Aufsatz vor, der (und dies sei als Kompliment verstanden) fast schon fanatisch wirkt.

Demnächst auch als 712 Seiten langes eBook in Apples Book Store erhältlich, streckt sich die iOS 13 und iPadOS 13-Review auf 12 Kapitel, ist mit 467 Bildern, 42 Videos und knapp 500 Links angereichert und lässt sich hier konsumieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2019 um 18:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iPadOS kommt schon am 24.09 statt erst am 30.09 laut Apple Webseite:) Dürfte heute geändert worden sein

  • Michael haensch
  • Kann es sein, dass IOS 13 die NFC-Automationen nicht aktiviert? Zumindest auf meinem XS Max wird die Funktion in der Kurzbefehle App nicht angezeigt.

  • Tolle Arbeit, aber macht der das hauptberuflich oder hat der nix anderes zu tun, das ist ja Wahnsinn
    Und woher hat er die ganzen Infos vor der Veröffentlichung??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38533 Artikel in den vergangenen 8304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven