ifun.de — Apple News seit 2001. 34 929 Artikel

Audible wieder 3 Monate kostenlos

Black Friday: Hörbücher, Saugroboter, HomePods und Zahnbürsten

35 Kommentare 35

Ergänzend zu unserer Zusammenfassung der Startangebote zur Black-Friday-Woche haben wir hier noch ein paar weitere Links zu aktuellen und attraktiven Aktionen. Besten Dank an dieser Stelle auch für die entsprechenden Hinweise von euch.

3 Monate Audible

Bei Audible direkt läuft ja weiterhin die Aktion 6 Monate zum halben Preis, heute hat Amazon hier nun ebenfalls nochmal einen draufgelegt und bietet für kurze Zeit wieder die Möglichkeit, den Hörbuchdienst 3 Monate kostenlos zu nutzen. Das Angebot gilt nur für Neukunden, sondern auch für alle Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die seit dem 14. Juni 2022 kein Abo von Audible.de hatten

Aktionen bei Mediamarkt und Saturn

Weitere Hardware-Aktionen findet ihr auch bei MediaMarkt und Saturn. Unter anderem gibt es dort gerade den HomePod mini in verschiedenen Farben für 79 Euro. Ansonsten müsst ihr euch dort einfach mal durch die Angebotslisten durchscrollen, in den beiden Onlineshops finden sich Produkte aus den verschiedensten Kategorien zu mal mehr und mal weniger attraktiven Aktionspreisen gelistet.

Sonos-Lautsprecher zum Aktionspreis

Sonos bietet in diesem Jahr auch im eigenen Onlineshop einen Teil seiner Produktpalette mit deutlichem Preisnachlass an. Hier empfiehlt sich aber auch ein Vergleich mit den Sonos-Angeboten bei Cyberport, wo es beispielsweise den Sonos One SL bereits für 139 Euro gibt.

Saugroboter von Ecovacs, Roborock und Xiaomi

Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Saugroboter seid, findet ihr den hier von uns vorgestellten aktuell schon für 399 Euro. Roborock hat die Preise für den Q7 Max+ (509 Euro – hier unser Review) und den S7 Pro Ultra (959 Euro) gesenkt. Xiaomi bietet das solide Einsteigergerät Robot Vacuum 2S aktuell für 179 Euro an.

Zähne putzen mit Oclean und Oral-B

Zum Thema elektrische Zahnbürsten mit App-Anbindung haben wir auch noch zwei Links. Die kürzlich von uns vorgestellte Oclean X Pro Elite gibt es aktuell für 67 Euro. Ansonsten könnt ihr auch einen Blick auf die Black-Friday-Angebote von Oral-B werfen.

Falls ihr noch weitere Tipps parat habt, lasst es uns und alle Mitleser gerne in den Kommentaren wissen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2022 um 09:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments