ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

Probeabo reicht

Binge-Tipp: „Kohlrabenschwarz“ startet auf Paramount+

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit „Kohlrabenschwarz“ nimmt Paramount+ heute eine neue deutsche Serie ins Programm, die nicht nur das Probeabo sondern vielleicht auch einen Monat für 8 Euro wert sein könnte. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Hörspiel von Audible und in den Hauptrollen finden sich mit Michael Kessler, Bettina Lamprecht, Bettina Zimmermann und Jürgen Tonkel jene Schauspieler, die den von ihnen gespielten Figuren bereits im Hörspiel ihre Stimmen geliehen haben.

Kohlrabenschwarz

Die Macher von „Kohlrabenschwarz“ beschreiben die Serie als einzigartigen Genre-Mix aus Mystery, Krimi und Witz und der unten eingebettete Trailer macht zumindest dann Lust auf mehr, wenn man sich für die in Deutschland schon seit geraumer Zeit populären Comedy-Krimis im Stil von „Eberhofer“ und Co. begeistern kann.

„Kohlrabenschwarz“ verknüpft alte Sagen, volkstümliche Legenden und düstere Mythen mit der heutigen Zeit und garniert die Crime-Story mit einer kräftigen Prise Humor. Mit insgesamt sechs jeweils 45 Minuten langen Folgen bietet sich die Serie direkt zum „Bingen“ an, Paramount+ stellt alle Folgen gleichzeitig zum Abruf bereit.

https://www.youtube.com/watch?v=DY5y0YfQ9R4

Probeabo sieben Tage kostenlos

Falls ihr den erst seit Ende vergangenen Jahres in Deutschland verfügbaren Videodienst noch nicht ausprobiert habt, sollte das von Paramount+ kostenlos angebotene siebentägige Probeabo zum Anschauen von „Kohlrabenschwarz“ locker ausreichen. Regulär bezahlt man für den Videodienst 7,99 Euro im Monat. Als Alternative zum direkten Abonnement wird Paramount+ auch als Amazon-Channel oder als Zusatzoption über Sky angeboten.

„Star Trek: Strange New Worlds“ mit neuer Staffel

Ansonsten hat Paramount+ für den 15. Juni den Start der zweiten Staffel von „Star Trek: Strange New Worlds“ angekündigt. Die CBS-Serie will dem Klassiker neues Leben einhauchen und schickt die U.S.S. Enterprise mit neuer Besatzung auf Missionen zur Erkundung unbekannter Gebiete und neuer Lebensformen. In der Serie spielen Anson Mount als Captain Christopher Pike, Rebecca Romijn als Nummer Eins und Ethan Peck als Commander Spock

https://www.youtube.com/watch?v=

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2023 um 18:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Württembergischer Greif
  • Paramount+ kann mit regelmäßig wechselnden Gutscheincodes immer mal wieder 1 Monat gratis nutzen, anstatt nur eine Woche. Codes gibt es auf den entsprechenden „Spar“-Portalen (MD, etc…)

  • Bei Sky ist es weniger eine Zusatzoption, sondern wenn man das Sky Cinema Paket hat, dann ist P+ kostenlos dabei.

    • Frage mich auch, warum nur Bully es schafft Hollywood mässig abzuliefern (von Stil, Kamera, Vertonung usw., inhaltlich lässt sich diskutieren), bei allen andere merkt man sofort es ist eine deutsche Sendung/ein deutscher Film.

  • Einfach Sky gekündigt, aber Paramount+ läuft warum auch immer seit 2 Monaten immer noch kostenlos weiter. *lach*

    • Scheint halt nicht so wichtig zu sein sowas zu überprüfen…
      Ich hab Netflix vor mittlerweile 19 Monaten gekündigt und funktioniert immer noch. Gibt halt nur nix bei Netflix was mich zum dauerhaften abonnieren und gucken animieren würde

  • Schelm wer böses denkt, also ein Amazon Original (Audible) kommt als Serie bei Paramount +; Prime hatte noch bessere Geschichten für die Serien Produktion ?

  • Ich kann die Serie nur empfehlen. Hat rein gar nichts mit der typischen deutschen Serienlandschaft zu tun.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven