ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

beta.icloud.com: Apples Webzugriff in den Farben von iOS 7

96 Kommentare 96

Während Apples Online-Portal zum Zugriff auf das persönliche iCloud-Konto unter iCloud.com den Aufruf von Mails, Kontakten, Kalendern und Co. nach wie vor im hinlänglich bekannten Look ermöglicht, wurde Apples Beta-Seite heute komplett überarbeitet und zeigt sich inzwischen mit neuen Farben und deutlich an iOS 7 angelehnt.

Funktional sind derzeit noch keine Änderungen zu erkennen, die unter beta.icloud.com einzusehende Test-Seite, die von allen iCloud-Nutzern ausprobiert werden kann, reagiert jedoch deutlich performanter und nutzt die aus der iOS 7-Vorabversion bekannten Icons und Interface-Symbole.

icloud-design

Viel Spass beim Testen und vielen Dank für eure Mails.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 20:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    96 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    96 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven