ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

beta.icloud.com: Apple öffnet Zugang zu den iWork Web-Anwendungen

29 Kommentare 29

Bislang richtete sich die Exklusiv-Vorschau auf Apple webbasierte iWork-Applikationen ausschließlich an registrierte Entwickler, seit heute haben auch die ganz normalen Mac-Nutzer die Möglichkeit, die Büro-Anwendungen Numbers, Pages und Keynote direkt im Browser auszuprobieren.

Noch nicht eingedeutscht stehen die Web-Apps unter beta.icloud.com zum Zugriff bereit und geben eine Vorschau auf Apples Verlagerung der iWork-Suite ins Web. Eine Reaktion auf die Office-Angebote Googles und Microsoft; Langfristig aber auch eine neue Verfügbarkeits-Strategie, die den Zugriff auf iCloud-Dokumente, die etwa am iPad erstellt wurden, auch von unterwegs ermöglichen soll.

Auch Apples iWork-Sonderseite wartet noch auf ihre deutsche Lokalisierung, bis dahin könnt ihr das Angebot direkt hier testen.

iwork-pages

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2013 um 09:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven