ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Burger, Brötchen und Beilagen

„Beste Burger“: 56 Foto-Rezepte in einer App

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der deutsche Entwickler Claudio Martinez zeigt in seiner App Beste Burger Rezepte anhand von über 50 reichlich bebilderten Kochanleitungen, dass ein Burger deutlich mehr kann als das, war ihr üblicherweise bei den bekannten Junkfood-Ketten vorgesetzt bekommt. Neben 22 verschiedenen Burger-Rezepten mit und ohne Fleisch könnt ihr mithilfe der App auch eigene Burger-Brötchen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen backen, zudem gibt es Anleitungen für Saucen, Dips und die passenden Beilagen.

Beste Burger App

Martinez ist Hobbykoch und hat bereits App-Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit dem für seine Foto-Kochbücher bekannten Entwickler Michael Ditter gesammelt. Die App ist seinen Worten zufolge das Resultat einer Reihe von Enttäuschungen bei seinen ursprünglichen Versuchen, einen ordentlichen Burger inklusive Brötchen selbst zuzubereiten.

Beste Burger Rezepte

Ich war überrascht, daß es so schwer war, einfach nur einen guten Burger zuzubereiten. Dann wollte ich es wissen und habe so lange in der Küche experimentiert, bis ich erste ideale Ergebnisse hinbekommen hatte und mir der Burger so schmeckte, wie ich es von einem perfekten Burger erwarte. Mithilfe unzähliger Burger-Testessen mit Freunden und Bekannten entstand anschließend meine Sammlung von Burgerrezepten, die jeder zu Hause zubereiten kann, bei denen auch das Ergebnis richtig lecker ist! Die App ‘BESTE BURGER REZEPTE’ zeigt euch, wie man von A-Z köstliche Burger und Beilagen selbst zubereitet und beinhaltet alles, was man für gute homemade Burger braucht: Burgerbrötchen, Patties und Saucen, Side Dishes wie Salate, Homemade Fries usw. – einfach alles superlecker.

Die App erklärt die Zubereitung Schritt für Schritt als Foto-Anleitung und hält Tipps für die optimalen Kombis von Burgern und Beilagen bereit. Der Preis der für iPhone und iPad optimierten Anwendung liegt bei 3,49 Euro. Weitere Infos gibt’s auf der Webseite zur App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2019 um 08:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das entscheidende eines Burgers ist prinzipiell erst mal nicht das Rezept, sondern die Qualität der Zutaten, insbesondere des Fleisches. Dies macht meiner Meinung nach einen guten Burger aus.

  • Stefan B. aus H.
  • Ich habe die App mal getestet:
    Was mich stört ist die Tatsache dass die Fotos bei jedem Start neu geladen werden. Offline ist die App so kaum nutzbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven