ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Besser als Apples Archivierungsprogramm: Unarchiver für Mac

31 Kommentare 31

Das von Apple mit OS X gelieferte Archivierungsprogramm ist nicht der zuverlässigste Helfer, wenn es um das Entpacken von Dateien geht. Anwendungen von Drittanbietern zeigen sich da wesentlich flexibler und verlässlicher, allen voran der Unarchiver von Dag Agren.

Unarchiver Mac

Die kostenlos im Mac App Store erhältliche App kann neben Standards wie Zip oder RAR mit allen erdenklichen weiteren Komprimierungsformaten umgehen, darunter auch exotische oder alte Standards wie StuffIt oder DiskDoubler.

Aktuell wurde der Unarchiver in Version 3.11.1 veröffentlicht. Neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen integriert der Entwickler mit diesem Update unter anderem die Unterstützung der aktuellen RAR-Version 5. Wer die App häufig benutzt und sich bedanken möchte, findet auf der Webseite von Dag Agren einen Spendenknopf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2016 um 12:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven