ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Berlin: „Kunst und Apps“ im Apple Store, die neuen iPhones im Telekom Shop 4010

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

In Apples Ladengeschäften wird nicht nur verkauft, sondern auch diskutiert und gefeiert. Regelmäßig veranstaltet Apple entweder direkt in den Verkaufsräumen oder teils auch in eigens dafür geschaffenen Veranstaltungsräumen wie beispielsweise dem großen Eventbereich im Apple Store Berlin Konzerte, Präsentationen und Diskussionsrunden.

In dieser Woche findet im Berliner Apple Store parallel zum Start der „Berlin Art Week“ eine Veranstaltung zum Thema „Kunst und Apps“ statt. Der Entwickler Ivo Wessel nimmt sich dort am Dienstag ab 19 Uhr der Frage „Wie wirkt sich die digitale Revolution auf Kuratoren, Galeristen und Sammler aus?“ an. Die Teilnahme ist kostenlos.

berlin-apple-store-kudamm-events

Vergangene Veranstaltungen aus dieser Reihe lassen sich übrigens im Podcast „Events at the Apple Store“ nachsehen und -hören, darunter auch der Auftritt des Breaking-Bad-Produzenten Vince Gilligan in Berlin.

iPhone-Session zu Apples Neuvorstellungen

Für Donnerstag legen wir unseren Berliner Lesern dann einen Besuch der iPhone-Session im Telekom Shop 4010 nahe. Dort wird es noch vor dem offiziellen Verkaufsstart nicht nur alle Infos zu den neuen iPhones, sondern auch ein kleines Hands-on geben. Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr und der Eintritt ist kostenlos, allerdings wird um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an [email protected] bis spätestens Dienstag, den 17. September gebeten.

Wir sind natürlich wieder mit dabei und sorgen gemeinsam mit Marko Bagic von AppsNight TV dafür, dass keine eurer Fragen zu den neuen Geräten unbeantwortet bleibt.

4010-iphone-session

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2013 um 11:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na wenn die Läden es schon vorher in der Hand haben und zeigen können, dann spricht doch auch alles dafür, dass schon am Tag vorher versendet werden kann und es am Erscheinungstag zu Hause eintrudelt, oder?

  • Grad im Gravis Store gewesen und das iPhone 5s reserviert. Laut Verkäuferin sind noch nicht sehr viele reserviert worden was für mich bedeutet das ich mein iPhone am Freitag ohne großes tamm tamm abholen kann.

  • wie sieht’s denn mit einer IPhone Session im 4010 in Köln aus ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven