ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
Neuer Bluetooth-Lautsprecher im Video

Beoplay P2: Bang & Olufsen setzt auf USB-C

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

B&O PLAY, die Junge Leute-Marke des dänischen Traditionsunternehmens Bang & Olufsen, erweitert ihr Line-Up tragbarer Lautsprecher heute um den Beoplay P2.

P2

Der Beoplay P2 ist das kleinste und – nach Angaben der Macher – auch „intelligenteste“ Mitglied der B&O PLAY-Reihe kabelloser Bluetooth-Lautsprecher. Mit einem Doppelklick auf das eloxierte Aluminiumgitter lässt sich die Musik starten und pausieren. Ein simples Schütteln der Box wechselt den Titel auf der verbundenen Audio-Quelle.

Beim Beoplay P2 kommt der gleiche 3⁄4-Zoll Hochtöner wie beim Beoplay A1 und zum Einsatz, um das restliche Frequenzspektrum kümmert sich ein neu entworfener Mid-Woofer. Zwei RMD Klasse D-Verstärker laufen mit 2 x 50 Watt sollen mit einer Akkuladung auf rund 10 Stunden Spielzeit kommen.

Der 275 Gramm schwere Speaker setzt auf Bluetooth 4.2 und wird über einen USB-C-Anschluss mit Strom versorgt – die Ladezeit beträgt rund zwei Stunden. Der Mini-Speaker ist schmutz und wasserabweisend und verfügt über ein integriertes Mikrofon zur Annahme eingehender Anrufe.

Die preisgekrönte Designerin Cecilie Manz entwarf den Lautsprecher als Sinnbild für eine spontane und beherzte Lebensweise. Der Beoplay P2 besteht aus Premiummaterialien, wie etwa glasperlgestrahltem Aluminium und echtem Leder und verfügt über personalisierbare sowie intuitive Steuerfunktionen über die Beoplay App. Trotz der kleinen Gesamtfläche haben die renommierten Tontechniker von Bang & Olufsen den Beoplay P2 mit Kraft und Ausdauer vollgepackt.

Den Beoplay P2 gibt es in Schwarz, Sand Stone und Royal Blau. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 169 Euro. Die Beoplay P2 Hülle – ein zusätzliches Accessoire zum Schutz des Beoplay P2 aus schwarzem Lammfell – kostet 39 Euro.

Produkthinweis
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay P2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (mit integriertem Mikrofon) royal blau 168,99 EUR
Produkthinweis
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay P2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (mit integriertem Mikrofon) schwarz 168,99 EUR
Produkthinweis
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay P2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (mit integriertem Mikrofon) sand stone 169,00 EUR
Donnerstag, 27. Apr 2017, 10:33 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schutzhülle aus Lammfell? Ich hätte gern ein lebendiges Lamm, an welchem ich meine Lautsprecher anbringen kann und was mir auf Schritt und Tritt folgt.

  • Hmm, die erste Association bei dem Bild mit Minirock und dem Teil in der Hand war – was hat ifun.de mit Damenbinden zu tun.
    Dann lese ich noch was von Designerin und habe Bilder im Kopf, woher sie ihre Inspiration genommen hat….

  • Unabhängig von dem Lammfell wird das wieder ein spitzen Bluetooth Lautsprecher sein. Ich habe den A2 und hatte den A1. Beide top Lautsprecher und klanglich auf spitzen Niveau. Den werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen.

  • ich mag das beo play zeug – obwohl schon irre wie schnell die heutzutage neue dinger raushauen.

    da ist man immer ur schnell veraltet

  • Habe auch den A2 und bin mit ihm bis auf die Laufzeit zufrieden. Mein HK Go Play ist jedoch mein Favorit.

  • Endlich mal Bluetooth Lautsprecher mit USB-C, jetzt fehlt nur noch Bluetooth 5.0

  • Die Dame auf dem Bild hält doch eine Slipeinlage…..oder ne Box für Slipeinlagen…OMG LOL

  • Ihr quatscht nur und ich höre schon mit ihm… :-p

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven