ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Um 15 Uhr

Beobachtungsposten: Samsungs UNPACKED Event im Livestream

37 Kommentare 37

Im vergangenen Jahr gehörte die Samsung-Pressekonferenz zum Auftakt der IFA-Funkausstellung in Berlin, zu dem wohl skurrilsten Konzern-Auftritt 2013. Zauberer, schlechte Übersetzungen, Laienschauspieler und eine getragen-demütige Stimmung wie auf einem Staatsbegräbnis.

samsung

Und aus Erfahrungen wird man ja bekanntlich schlau. Wir haben uns den Vor-Ort-Besuch des heutigen Samsung-Events bewusst verkniffen, wohnen der Veranstaltung aber im Livestream bei und empfehlen auch euch den 15Uhr-Klick auf diesen Youtube-Link.

Auch wenn euch die vermutete Vorstellung des neuen Riesen-Phablets „Galaxy Note“ reichlich egal sein sollte, so dürfte die aus der Hauptstadt übertragene Pressekonferenz der Koreaner doch für ein gewisses Maß an Unterhaltung sorgen. In diesem Sinne, Vorhang auf:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2014 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven