ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Belkin LEGO-Hülle: Verspielter Schutz fürs iPad mini

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

lego-1

Eine LEGO-Hülle fürs iPad mini? Optisch grenzwertig würden wir zunächst sagen. Der Videoclip den Belkin dazu gedreht hat macht es uns allerdings leicht, dem Hardcase einen Platz auf ifun einzuräumen. Einfach nett gemacht.

Vielleicht wollt ihr ihr das Case ja tatsächlich als Grundplatte für eure LEGO-Konstruktionen (oder die eurer Kinder) auf dem Esstisch liegen haben. Belkin vertreibt die LEGO Bastel-Schutzhülle für iPad mini zum Preis von 49,99 Euro in den Farbvarianten Rot, Grün und Gelb direkt oder über Amazon.


(Direktlink zum Video)

Die Hülle besteht aus einer doppelten Kunststoffschicht und soll nicht nur Kratzer verhindern, sondern das iPad bestenfalls auch beim Sturz schützen. Bei der auf den Bildern und im Video sichtbare Bildschirmabdeckung handelt es sich übrigens nicht um Apples Smart Cover, sondern eine im Lieferumfang enthaltene Bildschirmabdeckung mit ähnlichen Funktionen. Ihr könnt das Case damit als Ständer in zwei Positionen verwenden, zudem unterstützt das Cover die AutoWake-Funktion von Apples iPads.

case-3

Belkin bietet ähnliche Hüllen übrigens auch für das iPhone an, die kleine Variante der Builder-Cases haben wir vor einiger Zeit schon vorgestellt.

Montag, 02. Dez 2013, 11:46 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin schon länger mit mir am Ringen ob ich mir die iPhone hülle holen soll…

  • Ist doch cool – ein paar Lego-Steine hinten dran und man hat einen äußerst flexiblen Ständer mit nahezu beliebigen Winkeln und Höhen. :) Das weckt den Spieler und Entdecker in mir! ;) Und trotzdem werde ich mir das Case nicht holen … mein iPad habe ich ja nicht fürs Spielen!

  • So eine Lego Hülle konnte ich in freier Wildbahn schon entdecken. Tragen aber ziemlich (zu) Dick auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven