ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Belkin bringt winzigen Autoladeadapter

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Als kleinstes USB-Ladegerät der Welt kündigt Belkin seinen neuen Micro USB-Charger an. Der Stecker schließt direkt mit der Fassung des Zigarettenanzünders ab und steht nicht wie vergleichbare Produkte teils störend über.
Das kleine Ladegerät sollte in Kürze im Handel verfügbar sein, und ist kompatibel mit iPods, iPhones sowie GPS- und Navigationsgeräten oder Kameras. Der Preis liegt bei 13 Euro ohne und 20 Euro mit iPod/iPhone-Ladekabel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2009 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Holzwollschnitzelwerk

    … also nahezu baugleich ist der:
    Hama USB-Kfz-Ladegerät „Mini CLA“
    … habe ich von Amazon,
    funktioniert wunderbar…

  • Und wie bekommt man den wieder raus, wenn der so super abschließt^^

  • @ Holzwollschnitzelwerk: Funktioniert das Hama-Ding
    auch mit dem iPhone 3G? Finde nur Infos, wo das 3G
    nicht genannt wird!

  • Holzwollschnitzelwerk

    @ spaceglider…
    Warum sollte es nicht mit dem 3G funktionieren?
    Ich benutze das original Apple-Kabel von meinem iPhone(2G).
    (Beim Hama ist kein Kabel dabei!)
    @ Nolanus…
    Einfach draufdrücken und es hüpft mir entgegen.
    (Zig-Anzünder im Astra-TwinTop)

  • ach so –
    gibts z.B. bei Conrad – MeMa – Saturn – Karstadt – Amazon …

  • wie istn das wenn man den stecken lässt? zieht der dann auch batterie wenn der motor aus ist?

  • Hab auch das Hama Teil bei Conrad gekauft für ?9,95. Bloß nicht mehr ausgeben nur weil Belkin drauf steht!!

    @hudisohn: Das hängt vom Auto ab. Bei meinem z.B. heißt Zündung aus = 12V Steckdose aus.
    Hatte aber auch schon Fahrzeuge die dort mit Dauerplus belegt waren.

  • ja richtig, aber wenn kein iPod drann –> kein verbraucher —> logischerweise keine entladung…

    sieht eigentlich ganz schick aus das teil, aber das ganze gelaber von wegen iPhone kompatibel etc. ichs chätze mal das gibts 5V gleichspannung aus, darauf laufen doch eigentlich alle iPods Phones und sonstige MP3 Player, oder? Ich mein Strom iss strom da lass ich mir nix erzählen von wegen iPhone kompatibel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven