ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Vier neue Designs

Beats Solo3 Wireless als farbenfrohe Club-Edition erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apple bietet die drahtlosen Kopfhörer Beats Solo3 Wireless als Beats Club Collection in vier exklusiven Farbvarianten an. Die neuen Kopfhörer sind ab sofort zum Preis von 199,95 Euro erhältlich.

Beats Solo 3 Wireless Clubgelb

Die neuen, mehrfarbigen Modelle sind in den Varianten „Clubgelb“, „Clubnavy“, „Clubweiß“ und „Clubrot“ erhältlich. Technisch unterscheiden sich die Kopfhörer nicht von den bislang schon von Apple angebotenen Modellen der Beats Solo3 Wireless.

Die On-Ear-Kopfhörer wiegen 215 Gramm und sind mit gepolsterten Hörmuscheln ausgestattet. Eine Akku-Füllung soll bis zu 40 Stunden halten, zudem verspricht ein Schnelllademodus in nur fünf Minuten ausreichend Leistung für weitere drei Stunden Wiedergabe.

Die neue Sonderedition wird direkt über Apple vertrieben. Im Lieferumfang ist neben dem Kopfhörer eine Aufbewahrungsbox und ein Ladekabel (USB-A auf USB Micro-B) enthalten.

Beats Solo 3 Wireless Club Edition

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2019 um 12:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt wohl bald der neue ;-)

    Schade, dass die Sondereditionen inkl. der RED-Produkte immer erst so spät nach dem Launch kommen :-(

  • Sagt mal, die haben immernoch einen Klinkenanschluss, falls die Batterie alle gehen sollte?
    Jetzt muss ich nur noch den Anschluss in mein iPhone bohren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven