ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Ethernet durch die Steckdose

AVM: Neue Powerline-Software für Mac-Anwender

25 Kommentare 25

Der Berliner Netzwerkausstatter AVM hat seine Mac-Anwendung FRITZ!Powerline aktualisiert und bietet nun Version 01.02.00 zum Download für alle Nutzer der Netzwerk-Steckdosen an.

Powerline 500

Zwar ist auch die aktualisierte Versione noch nicht für den Einsatz auf Retina-Bildschirmen optimiert, dafür wurde jedoch die grafische Anzeige der Geräte-Icons überarbeitet.

Die neue Ausgabe des Powerline-Managers unterstützt nun das Ausschalten von MIMO (bei MIMO-fähigen Geräten), hat den Umfang der deutschen und der englischen Hilfe-Seiten erweitert und kommt mit diversen Stabilitätsfixes.

Powerline 700

Die Powerline-Software kann sowohl mit den Steckdosen von AVM als auch mit den konkurrierenden Powerline-Dosen von Devolo kommunizieren, hilft beim Konfigurieren des Netzwerkes und gestattet nicht nur das Aktualisieren der Steckdosen Firmware, sondern auch das Ausschalten der LED-Anzeige.

AVM bietet Ausgabe 01.02.00 der Mac-Applikation auf dem eigenen FTP-Server an.

Produkthinweis
AVM Fritz Powerline 1220E Set (1,200 MBit/s, 2x Gigabit-LAN je Adapter, ideal für NAS-Anwendungen und HD-Streaming,... 99,26 EUR 129,00 EUR
Produkthinweis
devolo dLAN 550 duo+ Starter Kit Powerline (500 Mbit/s Internet aus der Steckdose, 2x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter,... 66,39 EUR 79,90 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2017 um 13:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven