ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Außergewöhnliche iPod touch-Werbung auf Yahoo!

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat in den USA sehenswerte Werbung für den „Mehrspaßdennje iPod“ geschaltet. Das iPod touch-Banner auf Yahoo! Games bezieht den kompletten Navigationsbereich von Yahoo! in die Animation mit ein.

Falls die Anzeige bei Yahoo! nicht mehr zu sehen ist, gibt’s das Ganze bei 9 to 5 Mac auf Video dokumentiert. Die Idee ist übrigens nicht neu, Nintendo hat zum Release des Wii-Spiels „Wario Land: Shake it“ die komplette YouTube-Seite zerlegt.

Freitag, 12. Dez 2008, 9:04 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das gab es in Deutschland bereits auf Last.fm und MyVideo zu sehen.

  • Komplett mit einbezogener „Originalseite“? Na dann hättet ihr einfach mal ne mail schreiben müssen, alltäglich ist diese Art von Werbung sicher nicht.

  • Nächstes Mal werd ich versuch ich mich daran zu erinnern, das ihr dann eine Mail erwartet :)
    Ich weiß gerade nicht ob die Zeile, wie im Screenshot auch so mitkippte, aber bei der Startseite kam der „MehrSpaßDennJe iPod“ und verdeckte die aktuellste Fußballinfo :P

  • xD also bei t-mobile finde ich garnichts mit so was :-D

    Und das mit „http://www.youtube.com/experiencewii“ ist ja mal sau geil! Echt nice gemacht^^ Aber ich hab das erst spät gemerkt das es auch so was ist :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven