ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

Verlängerter Testzeitraum

Ausgewählte Prime Video Channels 30 Tage kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Prime Video Channels Angebot

Es ist schon ein Weilchen her, seit Amazon zuletzt seine Prime-Video-Channels mit vergünstigten Konditionen beworben hat. Jetzt ist es wieder so weit. Wer nicht schon zuvor einen Probezeitraum bei den einzelnen Channel-Angeboten genutzt hat, kann vorübergehend neun der Angebote mit einem auf 30 Tage verlängerten Probezeitraum buchen. Zudem bietet Amazon ein Channel-Paket mit STARZPLAY, Filmtastic und ZDF Select für monatlich 6,99 Euro und damit zum halben Preis an. Auch hier besteht die Möglichkeit zum kostenlosen Test, allerdings nur für die üblichen sieben Tage.

Mit den Prime Video Channels bietet Amazon Kunden von Prime Video die Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zu dem im Prime-Abo enthaltenen Film- und Serienangebot zu buchen. Darunter durchaus hochwertige Kanäle auch internationaler Herkunft wie STARZPLAY oder der BBC Player ebenso wie ausgewählte Inhalte für Kinder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2022 um 14:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollen lieber mal Staffel 13 von Doctor Who synchronisieren und in Prime zeigen. Grrrrrrr BBC-Player zeigt ja leider auch nur die englischen Inhalte. Naja, Fan-Frust.
    History Play ist übrigens sehr gut.

    • Nachdem die letzten Staffeln von Dr.Who im Preis nicht dabei waren, hab ich den Channel wieder gekündigt. Es gibt sie zwar auf Deutsch, aber sie kosten halt extra.

      • Staffel 13 gibt es eh nicht auf Deutsch. Nach Staffel 12 ist in DE Schluss mit Doctor Who, das war es. Selbst das letzte Special von Staffel 12 gibt es nicht mehr in DE. Gibt keinen Sender kehr, der da investieren möchte und die BBC sucht hierzulande auch nicht mehr nach Partnern. Ist natürlich doof für die Fans wie Mario aber so etwas kommt eben vor.

  • Wie schon letztens, funktionieren die Links nicht. ‚Irgendetwas ist schief gelaufen‘. Schade

  • In Apple sollten endlich mehr Channels kommen. Gibt ja fast nix brauchbares für mich.

  • Ich finde es „schwierig „, dass es kostenpflichtige Kanäle der Öffentlich Rechtlichen Sender gibt. Für diese Inhalte wurde bereits bezahlt. Von jedem.

    • Du kannst das ausgesprochen große Angebot der kostenlosen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen nutzen. Im Prinzip ist es eh der gleiche Inhalt. Was ist schwierig finde ist, dass die öffentlich-rechtlichen zusammen mit Sky Serien produzieren für die Gebührenzahler der öffentlich-rechtlichen den weitaus größten Teil der Kosten übernehmen und Sky trotzdem eine Exklusivität von mindestens einem Jahr erhält. Wer schließt solche Verträge?

    • …der deutsche Michel zahlt eben gerne doppelt.

      Aber dafür ist dann das Gehirn auch doppelt gewaschen

  • Wie lange kann man die Sonderangebote der Channels noch buchen? Habe nichts gefunden, eventuell überlesen. Ich würde gern bis zum Ende des Zeitraumes warten, damit die letzten Folgen von Killing Eve in dem ersten Folgemonat geschaut werden können. Momentan sind bei Starzplay noch nicht alle gelistet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven