ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Ausgespäht: JBL Control Now Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

JBL wird bei uns ja normalerweise nur im Zusammenhang mit iPod-Soundsystemen erwähnt, bekannt wurde das Unternehmen allerdings mit Lautsprechersytemen für den Heim- und Veranstaltungsbereich. Mit die meistverkauften und bekanntesten Lautsprecher überhaupt dürften die absolut empfehlenswerten (falls ihr überhaupt noch eine Stereoanlage besitzt) Control One von JBL sein.

Warum das hier steht? Wir konnten bereits einen Blick auf die nächste Control-Generation von JBL werfen und wollen die mit dem iPhone aus der Hüfte geschossenen Bilder unseren HiFi-Freaks nicht vorenthalten. Die Control Now genannten Nachfolger für die Control One sollen im Spätsommer erhältlich sein und lassen sich einzeln stellen oder kreisförmig zusammen stecken. Zwei größere Beispielfotos hängen unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2008 um 21:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • was mögem die wohl kosten? ich hab control1’s von meinen eltern die sind 20 jahre mitlerweile alt und hörn sich noch toll an : )

  • Also wenn die Dinger die alten „Control One“ übetrefen, und der Preis sich nicht erheblich erhöht, dann sag ich SUPER. Ich hab drei Paare „Control Cne“ in einsatz (Computer, Küche, Schlafzimer) und die sind um Längen besser als die üblichen computer boxen die sonst so angeboten werdern, selbst HIFI Freaks ziehen den Hut vor der „JBL Copntrol One“.
    Die Control One konnte man locker zu ? 140,00 bekommen ein Shnäppchen für den Sound den die raushauen !!!

  • Peter Warnking aus Osnabrück

    Ja..Geil…Sorry
    Wo erfährt man Neues..jetzt ist Jan 2010 ??

    Peter

  • Peter Warnking aus Osnabrück
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven