ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

AltecLansing inMotion iM7 in schwarz

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Seit gut zwei Jahren gibt es die AltecLansing Boom-Box in Röhrenform inMotion iM7 bereits mit weißem Gehäuse, jetzt wird das Soundsystem auch in Schwarz ausgeliefert. Ebenfalls neu ist die iPod-Halterung, statt dem ursprünglichen Kassettenrekorder-ähnlichen Fach klappt nun nur noch der Dockanschluss auf und der iPod wird einfach eingesetzt. Der empfohlene Verkaufspreis für das Gerät liegt bei 199,90 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2008 um 20:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool das Hol ich mir. Cooles Design, aber unterstützt iM7 auch iPod Touch???

  • oh wie ich grade sehe leider nicht, aber hättet ihr nen Tipp welche Dockingstation man für den Touch nehmen muss, damit man für einen guten Preis Qualität und eine kompatible Anlage bekommt.;-)

  • das im7 unterstützt natürlich auch iPod touch! Es ist kompatibel für alle iPods mit Dock-Connector!!

  • auf der website steht aber nicht das es auch für den Touch kompatibel ist…;-/

  • @Macland:
    ich hab jelesen dass der Touch einen aneren Dock-Connector hat aber vllt kennst du dich es besser aus, aber fjeden steht auf der website eig was aneres!!!

  • @corni
    wir sind der deutsche Distributor für Altec Lansing und ich kann dir garantieren, dass das im7 über einen Universal Dock verfügt und den von Apple beim iPod touch mitgelieferten Einsatz im Dock aufnimmt und sich der touch problemlos abspielen lässt. Der lässt sich übrigens auch ohne den Einsatz abspielen, nur sitzt er damit passgenauer im Dock.

  • wo kann man den AltecLansing inMotion iM7 in schwarz noch kaufen. ???? Er scheint überall nicht verfügbar. Kennt jemand noch eine Shop wo man den bekommt!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38017 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven