ifun.de — Apple News seit 2001. 34 523 Artikel

Funktions-Vergleich online

Ausgeliefert und abholbereit: Die neuen iPads schlagen auf

57 Kommentare 57

Das ging flott. Nur zwei Tage nach der Präsentation des neuen iPads hat Apple jetzt mit der Auslieferung der Geräte an frühe Besteller begonnen. Wie mehrere ifun.de-Leser berichten, befinden sich die Pakete mit der sechsten iPad-Generation aktuell in der Auslieferung und sind bei einigen Bestellern bereits aufgeschlagen.

Neues Ipad Geliefert

Zudem hat Apple auch die Verfügbarkeitsanzeige auf seiner offiziellen Store-Seite überarbeitet und informiert nun darüber, dass sich viele Modell-Varianten bereits zur Abholung im nächstgelegenen Apple Store reservieren lassen.

Der Funktionsumfang des neuen iPads lässt sich am besten durch die Features beschreiben, die Apple dem Neuzugang im Vergleich zu seinen zuletzt veröffentlichten Geräten nicht mit auf den Weg gegeben hat.

Verfuegbar

Diese Features fehlen

So verzichtet das neue iPad nicht nur auf die schnelle, zweite Generation des Fingerabdruck-Scanners Touch ID, sondern lässt auch die unter dem Markennamen „True Tone“ bekannte Farbanpassung des Displays und den großen P3-Farbraum vermissen. Weder ist ein Smart Connector zum Anschluss externer Tastaturen vorhanden, noch unterstützt das Display des neuen Modells die schnelle Bildwiederholrate „ProMotion“.

Dafür ist das neue iPad im direkten Vergleich relativ günstig zu haben. Während für das 10,5″ iPad Pro mit 64GB und WLAN 729 Euro investiert werden müssen, gibt es das neu iPad mit 32GB bereits ab 349 Euro.

Apple hat seine Übersichtsseite, auf der sich alle aktuellen iPad-Modelle miteinander vergleichen lassen, bereits aktualisiert und stellt die Funktionen der unterschiedlichen Geräte hier einander gegenüber.

Mit Dank an Kevin, Nils und Sebastian

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2018 um 11:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34523 Artikel in den vergangenen 7641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven