ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Audio & Text: Der Koran für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem es die Bibel bereits in etlichen Varianten auf die iPods dieser Welt geschafft hat, ist nun auch die orientalische Alternative iPod-Ready. Als Doppelpack von untereinander verlinkten iPod-Notes und den passenden, ebenfalls im Text verknüpften Audio-Files. Wer wert auf die Mp3s legt, muß allerdings alle 114 erhältlichen Files einzeln herunterladen. Der von theonlyword kostenlos angebotene Koran kommt in „Readable Arabic“ und mit englischer Übersetzung. Das Demo-Video gibt es hier, oder im Anschluß.


Sonntag, 24. Sep 2006, 13:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven