ifun.de — Apple News seit 2001. 29 696 Artikel
   

Atari 2600 als iPod-Dock

2 Kommentare 2

Wem es (zum Beispiel beim Warten auf das iPhone/iPod touch-Update) langweilig wird, der kann ja mal im Keller nachsehen was noch an alten Elektrogeräten rumsteht. Bryon Casebier zum Beispiel hatte noch einen Atari 2600 übrig und diesen zum iPod-Dock umgebaut. Natürlich kann so ein Dock deutlich kleiner sein, womit wir dann wieder beim Thema „Langeweile“ wären…

Dienstag, 16. Jun 2009, 19:32 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Was für eine Verschwendung den 2600 sollte man zu seiner ursprünglichen Bestimmung benutzten

  • warscheinlich war der eh schon kaputt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29696 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven