ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

iPad als Grafik-Tablet

Astropad Studio für PC jetzt mit offizieller iPad-Unterstützung

5 Kommentare 5

Mit Astropad Studio 5.0 lässt sich das iPad jetzt auch offiziell als Grafiktablet für Windows verwenden. Über die schon seit geraumer Zeit laufenden Vorbereitungen haben wir ja kürzlich erst berichtet, jetzt machen die Entwickler Nägel mit Köpfen und stellen damit verbunden auch das zugehörige Preismodell vor.

Astropad Project Blue

Im Zusammenhang mit den neuen Windows-Funktionen haben die Entwickler die Astropad-Anwendung auch grundsätzlich überarbeitet, um die Kompatibilität der zugehörigen und ebenfalls neu veröffentlichten iPad-App für Windows und Mac gleichermaßen zu gewährleisten.

Interessierte Nutzer haben 30 Tage Zeit, um sich von der Funktion und dem Nutzen von Astropad Studio zu überzeugen. Anschließend werden Abo-Gebühren in Höhe von 11,99 Dollar pro Monat oder 99,99 Dollar im Jahr fällig.

Laden im App Store
‎Astropad Studio
‎Astropad Studio
Entwickler: Astro HQ
Preis: Kostenlos+
Laden
20. Apr 2022 um 14:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven