ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

iPad als Grafik-Tablet

Astropad Studio für PC jetzt mit offizieller iPad-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Astropad Studio 5.0 lässt sich das iPad jetzt auch offiziell als Grafiktablet für Windows verwenden. Über die schon seit geraumer Zeit laufenden Vorbereitungen haben wir ja kürzlich erst berichtet, jetzt machen die Entwickler Nägel mit Köpfen und stellen damit verbunden auch das zugehörige Preismodell vor.

Astropad Project Blue

Im Zusammenhang mit den neuen Windows-Funktionen haben die Entwickler die Astropad-Anwendung auch grundsätzlich überarbeitet, um die Kompatibilität der zugehörigen und ebenfalls neu veröffentlichten iPad-App für Windows und Mac gleichermaßen zu gewährleisten.

Interessierte Nutzer haben 30 Tage Zeit, um sich von der Funktion und dem Nutzen von Astropad Studio zu überzeugen. Anschließend werden Abo-Gebühren in Höhe von 11,99 Dollar pro Monat oder 99,99 Dollar im Jahr fällig.

Laden im App Store
‎Astropad Studio
‎Astropad Studio
Entwickler: Astro HQ
Preis: Kostenlos+
Laden
20. Apr 2022 um 14:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • hoffe aber das Affinity mal mit einer solchen Lösung daher kommt. Addon Preis einfach in die App als DLC packen so dass man dann selbst via Einmalzahlung desktop und iPad verknüpfen kann. Adobe muss sich langsam echt ranhalten seine Premium Preisgestaltung zu rechtfertigen :D diese neuronalen AI Gimmiks sind halt hier und da nett aber genau sowas wie das hier wünschen sich Leute für den Workflow, nur Abo ist für Leute die temporär mit Grafiken schaffen eine :/ Lösung (meiner Ansicht nach) aber immerhin macht’s jemand mal, dafür Dank!

  • Hab mir das Video angeschaut. Ich arbeite doch damit direkt auf dem PC und hab somit einfach eine Remote App. Dafür gibts doch viele andere, die teils gratis sind.
    Oder übersehe ich was?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven