ifun.de — Apple News seit 2001. 22 330 Artikel
   

Artworksuche – Find My Cover

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zu Zeiten des 3G iPod waren mit Covern versehende MP3-Dateien noch Luxus. Heutzutage gehört das Album Artwork jedoch in jede gut sortierte Audio-Bibliothek. Wichtig also, auch zu selbst gerippten Tracks das passende Cover zu besitzen. Doch schade das es die MI nicht nur auf Tauschbörsenuser sondern auch auf zuverlässige Coverarchive wie cdcovers.cc abgesehen hat. Dort gibt es inzwischen zwar zu fast jedem B-Movie eine eingescannte Hülle – Musik CDs dürfen aber nicht mehr angeboten werden. Alternative Wege zu guten Covern haben wir bereits im Februar gezeigt. Heute kommt ein guter Link dazu. FindMyCover.com bietet wohl die denkbar einfachste Methode schnell an Cover für bekannte Alben zu gelangen. Als Quelle wird zwar wie so oft auf Amazon zurückgegriffen, dafür ist das Interface von FindMyCover.com einfach und ajax’ish. Als kleines Special für unsere Firefox-User haben wir für FindMyCover.com noch schnell ein kleines Searchplugin zusammengecodet.

Mittwoch, 04. Jan 2006, 19:32 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22330 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven