ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

iPad-Zeichen-App ArtRage vorübergehend preisreduziert

2 Kommentare 2

Die iPad-Version der Zeichen-App ArtRage ist momentan für nur 2,39 statt der regulären 5,49 Euro erhältlich und somit vielleicht für den einen oder anderen Kreativkünstler unter euch interessant. Allerdings empfehlen wir die Nutzung mit einem iPad 2, die Performance der App wird vor allem von Besitzern älterer iPads regelmäßig kritisiert.

Alternativen bietet der App Store beispielsweise mit SketchBook Pro for iPad oder ProCreate (beide 3,99 Euro).

Euch fehlt der passende Stift? Der Virtuoso von Kensington (12 Euro) ist preislich kaum zu toppen. Alternativen haben wir beispielsweise mit dem Candy Stylus oder dem AluPen Pro vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 18:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven