ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel

"Der goldene Handschuh" und mehr

ARD Hörspieltage: 12 Hörspiele zum kostenlosen Download

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Vom 8. bis 12. November finden in Karlsruhe die diesjährigen ARD Hörspieltage statt. Im Vorfeld der Veranstaltung wurde ja bereits die App ARD Audiothek als mobile Sammelstelle für Audioinhalte der ARD und des Deutschlandradios veröffentlicht. Im Rahmen der Veranstaltung sollen über die neue App exklusive Zusatzinhalte bereitgestellt werden.

Hoerspieltage

Die ARD nutzt die Karlsruher Veranstaltung auch zur Verleihung des diesjährigen „Deutschen Hörspielpreises der ARD“. Von der damit verbundenen Wahl des „ARD Online Award“ könnt auch ihr profitieren. Um die Publikumsabstimmung zu ermöglichen, stehen die zwölf nominierten Hörspiele noch bis zum 11. November auf der Webseite zum Wettbewerb zum Anhören und auch zum Download über die ARD Mediathek bereit.

Die 12 nominierten Hörspiele:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2017 um 19:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk kann man(n) sich ruhig mal geben.

  • So wirklich kostenlos ist das ja nicht… Es scheint in der 17,50€ Flatrate inkl zu sein

  • therealhappyhour

    Kann es sein, dass Strunks „Der goldene Handschuh“ nicht in der App verfügbar ist?! Schade – über die (mobile) Website geht es doch auch…

  • Ich kann das in der App leider nicht finden. Wo soll das sein?

  • Einige der Hörspiele können leider nicht heruntergeladen werden (nicht ohne Tricks oder externe Tools).

  • Schöne Sache. Nur nervig, dass man erst wieder im Quelltext rumwühlen muss, wenn man auch die nicht direkt verlinkten Dateien (ohnehin schon reduzierter Qualität) offline hören will. Für die meisten hier vermutlich kein Problem, für die Masse aber natürlich superätzend.

  • Interessantes Titelbild, da hängen ja wahre Schnäppchen im Fenster! ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven