ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

„Archy“ kostenlos: Mac-App zum Zugriff auf Google Drive Dokumente

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ende Januar für 8€ in den Mac App Store eingestiegen, kann die Mac-Anwendung „Archy“ (Mac App Store-Link) momentan kostenlos geladen werden. Der Datei-Manager für Googles Online-Dokumentenverwaltung Google Drive erinnert in seiner Aufmachung an die Mail-Anwendung Sparrow, bietet eine deutsche Oberfläche und soll das Sharing ausgewählter Dateien auch mit Hilfe der optionalen Facebook-Einbindung vereinfachen.

Eine Dateisuche ist ebenso im 8MB-App enthalten wie die Unterstützung für lokale Benachrichtigungen und ein Offline-Modus. Retina-Bildschirme werden unterstützt. Der Selbst-Test ist angeraten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2013 um 19:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verstehe ich nicht, ich kann mir doch die native Drive Anwendung installieren..

  • Ich glaube die native App kann nur synchronisieren und Inhalte anzeigen, nicht aber mit anderen sharen. Oder?

  • Multi-Account support ist natürlich prima. Ansonsten wüsste ich nicht, wozu ich jenseits des Finders eine Datei-Verwaltung bräuchte.

  • Bestellt euch ein Chromebook und ihr erhaltet 100 GB kostenlos für 2 Jahre. Schickt das ChromeBook gemäss euren Verbraucherrechten, beispielsweise zu amazon zurück und die 100 GB dürft ihr behalten. Die Idee kommt von Mac-Harry

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven