ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apples WWDC-App unterstützt Bild-in-Bild auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Apples WWDC-App unterstützt jetzt die Bild-in-Bild-Funktion auf iPads mit iOS 9. Das neue Feature wurde mit einem allgemeinen iOS-9-Update für die App hinzugefügt.

wwdc-apple-tv

Bild-in-Bild in der WWDC-App dürfte für Entwickler mit iPad durchaus praktisch sein. Über die Anwendung lassen sich nämlich jede Menge Videomitschnitte von Vorträgen und Workshops der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC 2015 konsumieren, die im Juni stattgefunden hat. Die Videos lassen sich als Livestream abrufen oder zur Offline-Nutzung herunterladen. Einen guten Überblick über die rund 100 verfügbaren Videovorträge der letzten Konferenz vermittelt die erst letzten Monat hinzugefügte Volltextsuche für Entwicklervideos.

Die WWDC-App ist für iPhone, iPad und die Apple Watch optimiert kostenlos im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2015 um 08:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt jemand eine gute Videoplayer App für das iPad, die auch Bild in Bild unterstützt? Kenne nur Plex, aber ohne Premium ist kein Speichern möglich.

    Und alle Formate sollte die App auch abspielen können :)

    • Bild in Bild wird NUR bei Videos unterstützt, die mit dem internen QuickTimePlayer abgespielt werden können. Demnach gibt es keine Möglichkeit mkv, avi oder ähnliche Videodateien per Bild in Bild zu schauen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven