ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
Ausgepackt und angeschlossen:

Apples neuer Mac Pro im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die große Zeit der Unboxing-Videos ist sicher vorbei, in der Regel wissen wir bei neuen Apple-Produkten stets schon bis ins letzte Detail, was auf uns zu kommt und die Verpackungen von iPhone & Co. sind auch nicht mehr so sexy, wie sie schon mal waren.

500

Mit dem neuen Mac Pro halten wir das allerdings anders, denn wenn das Ding aus der Kiste geholt wird wird nochmal klar, wie kompakt der Power-Rechner wirklich ist. Zudem ist die Apple-Webseite zum Mac Pro zwar toll gemacht, vermittelt aber wenig Eindruck davon, wie das Gerät dann auf dem Schreibtisch aussehen könnte.

Wir übergeben deswegen an den „DetroitBORG“ Michael Kukielka, der für seinen YouTube-Kanal ein ausführliches, stolze 15 Minuten langes Video produziert hat, in dem ihr nicht nur das Unboxing, sondern sondern gleich auch noch eine detaillierte visuelle Produktbeschreibung und erste Performance-Tests seht.


(Direktlink zum Video)

Montag, 06. Jan 2014, 11:33 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alt. Unboxing Videos etc. gab es doch schon im Dezember.

  • @Icke
    Dann schau doch weg. Wen interessiert Dein Kommentar !?
    Ich find’s jedenfalls toll, wenn sich jemand die Mühe macht!

  • Ich verstehe diese unboxing-videos nicht. Was interessiert mich die Verpackung und was drauf steht.
    Die eigentliche Vorstellung des Produkts ist hier aber gut gelungen. War ja kein reines unboxing.

  • Das Video ist unvollständig!
    Der Typ hat tatsächlich vergessen, die Unterseite des Außenkartons zu zeigen und sie fünf Minuten lang zu kommentieren …

  • Ich mal meine Apple Sticker schwarz und klebe sie mir ans Fahrrad, dann denkt jeder, ich hätte einen MacPro zu Hause stehen.

  • Wow! Ich denke ich spare mir küftig die anderen Unboxing-Kanäle und warte auf Michael Kukielkas Produktionen. Professionell gemacht, auf den Punkt gebracht und gut präsentiert.
    .
    Frage in die Runde:
    Gegen Ende des Videos verweist er auf ein Video eines Kollegen, der genau zeigt, wie man den MacPro aufrüstet. Hat jemand den Link? Erhoffe mir genauere Infos zum SSD (obs und wos was gibt und was die Dinger kosten – denn auf Apples 800 EUR plus für eine brauchbare Massenspeicherausstattung würde ich gerne verzichten).

  • Das Teil löst schon einen gewissen habenwill Faktor aus. Auch wenn ich es gar nicht brauche. Aber es sieht so scharf aus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven